Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crack auf Seite
- Ersteller M4r5
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
XxOdin85xX
Ensign
Hallo,
nein darfst du nicht. Die Verwendung eines Cracks ist immer illegal, da du Dateien veränderst und du wirst in den Nutzungsbedingungen der Software darauf hingewiesen, dass du dies nicht darfst!
MfG Andy
nein darfst du nicht. Die Verwendung eines Cracks ist immer illegal, da du Dateien veränderst und du wirst in den Nutzungsbedingungen der Software darauf hingewiesen, dass du dies nicht darfst!
MfG Andy
BlackSavage
Commander
Hallo,
du darfst einen Crack überhaupt nicht benutzen. Auch wenn du das Originalspiel besitzt.
Edit: 10tacle war schneller...grins.
du darfst einen Crack überhaupt nicht benutzen. Auch wenn du das Originalspiel besitzt.
Edit: 10tacle war schneller...grins.
BlackSavage
Commander
Ich verstehe dein Frage nicht ganz?
Und auch nicht drauf Setzen Jeman meinte das wenn man den CRACK nicht Einsetzt.
Nicht drauf setzen?
Und auch nicht drauf Setzen Jeman meinte das wenn man den CRACK nicht Einsetzt.
Nicht drauf setzen?
niz
ᴬ7ᵪ
Bitte was? 
Es ist verstößt grundsätzlich gegen das Urheberrecht einen Crack zu benutzen, anzubieten oder sonstwas, selbst mit plumpen Klauseln, wie du sie angeben willst. Ein Crack verändert den Programmcode des Herstellers, wozu nur der Hersteller selbst berechtigt ist. Ob du das Originalspiel besitzt oder nicht, ist unerheblich. Erst wenn du dir dein eigenes Spiel schreibst, darfst du dazu auch deinen eigenen Crack schreiben .... aber wer macht das schon
Es ist verstößt grundsätzlich gegen das Urheberrecht einen Crack zu benutzen, anzubieten oder sonstwas, selbst mit plumpen Klauseln, wie du sie angeben willst. Ein Crack verändert den Programmcode des Herstellers, wozu nur der Hersteller selbst berechtigt ist. Ob du das Originalspiel besitzt oder nicht, ist unerheblich. Erst wenn du dir dein eigenes Spiel schreibst, darfst du dazu auch deinen eigenen Crack schreiben .... aber wer macht das schon
muesler
Commander
Wo der Server steht ist doch wurscht... Du lebst hier und wirst nach dem hier geltenden Recht bestraft... Illegal bleibt illegal...
Ich denke nicht, dass die Rechtslage in der Schweiz sehr viel anders ist, auch dort sind Raubkopien verboten...
Ich denke nicht, dass die Rechtslage in der Schweiz sehr viel anders ist, auch dort sind Raubkopien verboten...
BlackSavage
Commander
@M4r5
Warum versteifst du dich überhaupt so auf einen Crack?
@DunkelAngst
*tränenwegwisch* Glücksbärchiland...löl.
Warum versteifst du dich überhaupt so auf einen Crack?
@DunkelAngst
*tränenwegwisch* Glücksbärchiland...löl.
morph027
Lieutenant
Fakt ist, dass du dich quasi schon den AGB entgegengesetzt hast, als du den Crack geschaffen hast, denn dazu veränderst du Dateien, an denen nur der Hersteller die Rechte hat!
Also spielt es keine Rolle mehr, ob die Verbreitung mit oder ohne Hinweis strafbar ist, denn su hast dich ja bereits strafbar gemacht...
@Mods: Close!
Also spielt es keine Rolle mehr, ob die Verbreitung mit oder ohne Hinweis strafbar ist, denn su hast dich ja bereits strafbar gemacht...
niz
ᴬ7ᵪ
Ich musste mir selbst erstmal die Tränen wegwischen, weil ich so den Closebutton nicht gefunden hattemorph027 schrieb:[...]
Solche Fragen dürften sich doch eigentlich selbst beantworten. Ist nicht das erste mal, dass du was in Richtung Urheberrechtsverletzung hier gepostet hast. Ich rate dir aber, das in Zukunft bitte zu unterlassen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.