News Arc Pro B60 48 GB Passive: Sparkles Dual-GPU-Grafikkarte hat einmal HDMI an der Seite

Ich wusste halt bei der Auswahl des Case noch nicht, dass ich knapp ein Jahr später zu so einer Monster-GPU kommen würde, sonst hätte ich auch nicht das Compact genommen (und die PSU ne Nummer größer) ... 🤣

FreshLemon schrieb:
wenn du mal schnell ein Bild brauchst weil der Remote-Access nicht tut
Ja gut, seh ich ein. Ich hatte in mein Gedankenspiel eingeplant, dass IPMI oÄ funktioniert. Aber klar, besser haben als nicht haben.

Ohne VGA hat das in einem Server nichts zu suchen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: stefan92x und proserpinus
konkretor schrieb:
Der Mutant unter den Grakas :daumen:
*Grakas 😁

Zum Thema: Ich hoffe Intel wird mit seinen GPUs nicht nachlassen. Egal was der NVIDIA Deal mit sich bringt.

Mittlerweile ist die Software sehr passabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
FreshLemon schrieb:
@the_IT_Guy Server laufen normalerweise Headless, der HDMI wird wahrscheinlich zu Debugging-Zwecken verwendet und daher in der Regel nicht benötigt.
Denke ich auch. Ist eben praktisch, wenn man im Zweifelsfall das Doppelte Lottchen schnell auf Hardware Fehler testen kann, oder auch zum allgemeinen Debugging.

Ryzen 14900KS schrieb:
Bei vielen modernen Karten geht das PCB nicht so weit
Trotzdem kann man einen Stecker an der Seite anbringen und diesen über Kabel mit dem PCB verbinden. Dein Netzteilkabel macht ja auch nichts anderes.

Würde die gerne mal in nem super-duper-Auflösungsbenchmark sehen wollen...

Wie üblich wieder mit dem "pösen" Stromanschluss bei einer Profi karte, was die üblichen Verdächtigen hier wohl wieder sagen ;-)

Zurück
Oben