Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Er wird als Virus erkannt, das liegt daran, dass er ein Crack ist, einfach ignorieren und los geht der Spaß"
Das wird dann bei solchen Websiten behauptet und Millionen von Menschen versäuchen sich.
Einmal vorweg:
Wenn ein Virenscanner einen Virus erkennt, bedeutet das, dass diese Datei einen Inhalt aufweist, welcher bekannt gegeben etwas unerlaubtes macht.
Also lass es wenn dann einfach
und obwohl das hier überhaupt nicht hingehört der Tipp:
Es gibt viele Cracks ohne Viren, aber oftmals sind sie auch nur so gut, dass sie den Virenscanner ausschalten und unerkannt bleiben.
Hängt das vielleicht vom verwendeten Scanner ab? Mein AntiVir PE hat noch nichts, was nicht bedenklich aussah, als Virus erkannt, Inhalte von Spielen gleich gar nicht (obwohl ich zB BF2 seit Defekt meines letzten DVD-Laufwerks mit MiniImage spiele, obwohl ich inzwischen ein neues habe).
Das kommt drauf an, ob du z.b. die Heuristik aktiviert hast. Vieles was als Virus, Trojaner etc. erkannt wird und dabei aus solch dubiosen Quellen stammt, wird zumindest als Schädling verdächtigt. Aber auch oft keinesfalls zu Unrecht. Eine Verallgemeinerung ist nicht so unbedingt möglich.
Weiterhin können Virenscannern vor alle möglichen warnen, darunter z.b. auch ungewöhnlichen Packprogrammen, wenn man es denn einstellt. Auch wenn nicht jeder Crack ein Virus oder ein anderer Schädling ist, so sind die Quellen eben dubios und grundsätzlich muss man dort misstrauisch sein. Gerade über solche Wege fängt man sich keylogger, etc. ein. Un dann ist das Geheule groß, weil einem der Steam-Account abhanden gekommen ist. Mal so als Beispiel.
Ansonsten beende ich hier das Thema, bevor sich noch mehr Spezialisten genötigt fühlen, ihre Erfahrungen mit NoCd-Cracks etc. im Detail auszuführen.