• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy auf dem Weg zum PC

:DD schrieb:
Weil Illegalität niemals ein Argument ist.
zahlst du keine Abgaben auf deine Speichermedien? Wir Deutschen sind nur leider so dämlich uns das gefallen zu lassen, die Schweizer haben da zum Glück mehr Möglichkeiten die Lobbyarbeit zu blockieren. Gut dass mich die Willkür deutscher Rechtsprechung nicht mehr jucken muss.
Ergänzung ()

Shelung schrieb:
Das wird sowas von für die Switch gekauft!

Eigentlich fehlt jetzt nur noch Spyro und Pokemon Snap(n64) und meine Kindheit ist komplett reloaded :D
ich hoffe da viel mehr noch auf haufenweise N64 Games auf der Switch...
Allen voran Super Smash Brothers. Die danach waren OK aber das von der N64 ist einfach noch immer das Beste. Aber auch andere wie Mario Kart, Diddy Kong racing, donkey Kong 64, Pokémon stadium, Snowboard kids, extreme-G, Mario tennis, Bomberman 64 ...
 
Ja wohl, also doch noch! Hatte spekuliert obs für PC kommen wird.

Schade nur das die Remakes wie auch alle Teile ab PS2 etwas träge unterwegs sind. Aber als leidenschaftlicher Fan der Reihe muss man sich auch noch mal diese Versionen geben. Wer viel PS1 gezockt hat, wird wissen was ich mit träge meine, - die Steuerung ist einfach nicht mehr so schnell und flüssig wie damals. Betrifft viele Spielreihen.

Ein weiteres Manko: So wie ich es bisher gesehen hab, ist es tatsächlich in weiten 1:1 übernommen. Aber habe noch nicht selbst gespielt, da keine PS4. Würde mich freuen auf ein paar Bonus-Parts, geänderte/geheime Dinge und solche Sachen. So wie ich in 3 (oder 2 meine ich auch) mit den zusätzlichen Levels im Keller usw.

legendan schrieb:
Am besten noch eine Neuauflage von Crash Team Racing für den PC! :)
Yeah! Das wäre was, wobei wenn dann eher Crash Nitro, würde ich sagen. :)

Peterputer schrieb:
Emulator runterladen, GamePad kaufen. Wozu diese ganzen remakes?
In diesen Fall haben die Spiele nochmal ein grafisches Overhault bekommen.
Bekommst du so in der Form nicht mal mit den besten Plugin-Set/Einstellungen hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Die N.Sane Trilogy ist ein fantastisches Remake. Fortsetzungen der Reihe werde ich definitiv im Auge behalten.
 
geil :)
 
GGG107 schrieb:
Ja wohl, also doch noch! Hatte spekuliert obs für PC kommen wird.

Schade nur das die Remakes wie auch alle Teile ab PS2 etwas träge unterwegs sind. Aber als leidenschaftlicher Fan der Reihe muss man sich auch noch mal diese Versionen geben. Wer viel PS1 gezockt hat, wird wissen was ich mit träge meine, - die Steuerung ist einfach nicht mehr so schnell und flüssig wie damals. Betrifft viele Spielreihen.

Ein weiteres Manko: So wie ich es bisher gesehen hab, ist es tatsächlich in weiten 1:1 übernommen. Aber habe noch nicht selbst gespielt, da keine PS4. Würde mich freuen auf ein paar Bonus-Parts, geänderte/geheime Dinge und solche Sachen. So wie ich in 3 (oder 2 meine ich auch) mit den zusätzlichen Levels im Keller usw.

Also das Remake auf der PS4 fühlt sich überhaupt nicht träge an. Es spielt sich genauso wie die PS1 Vorlage.
Vielleicht solltest du es wirklich mal selbst spielen.

Des weiteren wollen die Fans doch auch das alte Spielgefühl nur in verbesserter Grafik, sprich ohne große Veränderung am Level Design oder ähnliches.

Man erinnere sich nur an den Aufschrei zum neuem Kampsystem beim FFVII Remake.

Hätte ich die Spiele nicht schon auf der PS4, würde ich es mir sofort für PC holen
 
Knaecketoast schrieb:
Ist es denn illegal, wenn man das Originalspiel besitzt?

Ein weiterer entscheidener Faktor ist auch das BIOS der Konsole. Diese muss von deiner eigenen Konsole stammen, sprich du musst es von dieser dumpen, damit es legal wird.
 
akira883 schrieb:
Des weiteren wollen die Fans doch auch das alte Spielgefühl nur in verbesserter Grafik
Ich habe jetzt nochmal explizit ein paar Level verglichen. In der Tat: Ähnliches Tempo wie im original. Durch die neuere Grafik/Weichere Kameraführung wirken die meisten Level nur etwas schwergängiger. Aber wenn man mal z.B. hier mein Lieblingslevel anschaut, kommt schon nah am Original dran:

https://www.youtube.com/watch?v=JU_tZt1ANMM&t=502s

Ich weiß nicht ob dort auch alles 1:1 ist, aber unter 9 Sekunden ist schon heftig.
Beim Original war ich schon Stolz über meine 13 irgendwas. :p

In Teil 4 wurden aber auch auch einige Animationen geändert.
Zum Beispiel das Hangeln, richtig nervig langsam auf einmal.
In den Remakes hingegen scheint das Tempo an sich ähnlich.

akira883 schrieb:
Man erinnere sich nur an den Aufschrei zum neuem Kampsystem beim FFVII Remake.
Altbewährtes zu ändern ist natürlich fatal. Aber was ich meine sind eher so Dinge wie sie ja schon eingeführt wurden z.B. lassen sich die Level jetzt auch zusätzlich mit Coco Spielen und solche Sachen. Klasse wären noch so Teil-übergreifende Dinge, verstecktes Level in 2 um in 3 einen Edelstein zu bekommen oder so was. :D

akira883 schrieb:
Hätte ich die Spiele nicht schon auf der PS4, würde ich es mir sofort für PC holen
Wird auf jeden Fall geholt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Sid6581 schrieb:
Die PS1-Version würde ich inzwischen nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Aber wer das möchte, kriegt das Spiel hinterher geschmissen und kann es dann ja auf einem Emulator spielen. Wird doch keiner zum Remake gezwungen. Das verstehe ich eh immer nicht beim Remaster-Gejammere. Gibt doch dutzende neue Spiele jedes Jahr, da wird doch keiner zur Neuauflage gezwungen.

Also den ersten Teil für die PS1 bekommst du aktuell gebraucht für um die 50€. Ist ja fast „hinterher geschmissen“ xD...

Die N-Sane-Trilogy, bekommst du dann vielleicht für nen 10ner weniger inkl. dem 2. und 3. Teil, welche gebraucht auf PS1 ebenfalls nicht gerade rausgefeuert werden.

Also bei solchen alten Kamellen, wenn Sie denn auch gut erneuert wurden, greife ich grundsätzlich sehr gerne zu. Zumal bei Crash voll die Kindheitserinnerungen hoch kommen (geht mir zumindest so :D).
 
Zurück
Oben