News Crash Bandicoot N.Sane Trilogy: Beuteltier gibt ein Comeback auf der PlayStation 4

Sanjin23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
262
#2
Und noch ein Crash Team Racing Remaker Plus mit 4 player coop split screen und Online 8 Player mit lokal split screen combo.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.191
#3
Und die Flut der Remaster Spiele ebbt nicht ab
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
609
#4
Nunja, die Qualität der Grafik rechtfertigt aber schon den Kauf.
Die Crash Bandicoot Spiele waren mal früher meine Liebliegsspiele auf der ersten Playstation.
 

Pandora

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.093
#5
Und ich dachte immer das wäre ein Fuchs :freak:
Davon ab scheint man jetzt wohl auch bei Sony auf der Retrowelle reiten zu wollen, bin mal gespannt wie dort das Preis Leistungsverhältnis ausfällt.
 

Axxid

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.738
#6
Auf der einen Seite hat nicht jeder die Originale mitbekommen (oder hat damals gelebt). Außerdem wird ein Spiel dadurch nicht schlechter.
Aber ein neuer Exklusivtitel wäre schon was schönes, als immer nur altbekanntes aufzuwärmen.
 

r4yn3

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
5.973
#8
Längst überfällig. Hab das Theme immernoch als Klingelton am Handy.
 

DonDonat

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
1.805
#9
Wieso auch? Es ist immerhin viel einfacher ein bereits existierendes Spiel noch mal neu aufzulegen als sich was komplett neues auszudenken^^

Nur würde ich ein "Remaster" von Crash Bandicoot durchaus nicht als schlecht ansehen: die Spiele sind schon etwas älter und würden eine Neuauflage durchaus verdienen, im Gegensatz zu z.B. Skyrim :freak:
 

S.K.

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
372
#10
Auf der PS1 hatte ich Crash Bandicoot auch immer gerne gespielt, aber eine PS4 werde ich mir dafür nicht anschaffen. Sollen das mal lieber für PC rausbringen. Dann würde ich es sofort kaufen.
 
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
1.328
#11
Wer bei reddit /PS4 verfolgt der weiß, dass sich Crash Bandicoot dort schon länger gewünscht wird. Mit dem Remaster erfüllt man also einfach den Wunsch der Fans der Reihe.
 

Quito

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
457
#12
Allein für Crash Bandicoot und Ratchet & Clank (und vllt. Uncharted) eine PS4Slim in der letzten PS4-Salesflutwelle gekauft. :D Retro-Feeling pur.
 
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
170
#20
Spielerisch quasi 1:1, das is gut und hab ich auch erwartet. Allerdings war ich was den Stil angeht skeptisch, aber die haben den gut übertragen.
Is also gekauft will ich damit sagen.

Apropos Spyro. Da will ich von den ersten 2 oder 3 Teilen (also den guten) auch n Remake!!11
 
Zuletzt bearbeitet:
Top