CRC-Fehler

Creeping Death

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem mit meinem PC einen Fehler, der mich in die Verzweiflung treibt!

Immer wenn ich größere Dateien entpacken will bekomme ich von WinRAR den Fehler:

CRC-Fehler....Datei ist fehlerhaft

Was soll ich machen? Ich habe alles versucht, habe sogar formatiert usw.

BITTE helft mir

MfG
Creeping

Woher nimmst Du den die Sicherheit, dass die zu entpackenden Dateien auch wirklich nicht fehlerhaft sind?

Da ich sie von nem Freund auf ner LAN gezogen habe und bei funltionieren sie einwandfrei.

habe mal gehört, dass das am Arbeitspeicher?!? liegen soll... ist da was dran?

übertaktet? dreh mal die oc-schraube runter, ansonsten packprogramm updaten.

baFh

OK, daran kann es offensichtlich wohl nicht liegen.

OC = Overclocked = Übertaktet.

Sicher dass das die Leitung während des Dateitransfers nicht gekappt und das Archiv somit beschädigt wurde?

Ja, haben auf über irgendsoein LAN-Programm gezogen....und der hat das als komplett übertragen angezeigt

Handelt es sich beim Archiv um mehrere Einzelarchive oder um ein Gesamtarchiv?

hi

hast darauf geachtet das du mit der selben version oder der neuesten version von dem packprogramm verwendest hast womit es gepackt worden ist.

Ich habe die neuste Version von WinRAR...werde gleich mal den Memtest laufen lassen und dann bericht erstatten

Hallo, ich habe das selbe Problem!

Allerdings habe ich WIN Xp auf zwei verschiedenen Platten Installiert, auf der einen Installation funktioniert es komischerweise, auf der Anderen nicht. Auch Dateien die ich auf der funktionierenden Inst. runtergeladen habe kann ich nach Booten von der anderen Platte entpacken.

Zurück
Oben