CRC-Fehler

Cole88

Cadet 2nd Year
Servus...

Habe von einem Kumpel ein File erhalten (PrivateMovie), wollte dieses auf dem Pc kopieren, nur leider erscheint bei mir immer ein CRC-Fehler...

Hab mich schon woanderst erkundigt, es gibt etwas mit sfv-Datein aber die sind ja nicht enthalten, ist ja nur der Film...

Wie kann ich diesen nun auf dem Pc kopieren und somit den CrC-Fehler beheben ?

Servus Cole

Ist der Film gezippt ? bzw. in ner Rar datei ?

Ne, der wurde sozusagen schon entpackt und dann so auf CD gehaun...

Sprich die Datei ist nicht mehr verpackt, sondern entpackt auf der CD zufinden...

Funtioniert diese auf der CD? evtl ist sie ja beschädigt

Glaub der ging auf nem DvD-Player... aber auf'm Pc will der nicht -,-*

Da finde ich zwar das selbe Problem, identisch zumindest, jedoch finde ich dort keine Programme zum downloaden

Probiere es mal damit: http://*.com/

@Bibabumsebiene
Bei Programmempfehlungen beschränke dich bitte auf die in DE unbedenklichen und legalen Programme! Beachte die Gesetzgebung und das Urheberrecht.

Soweit ich weiß ist Alcohol in Deutschland legal, wieso sollte man es sonst im Laden kaufen können ?

Ich habe Alcohol... jedoch von einer Computerzeitschrift, da ich jedoch zuHause kein I-Net habe, kann ich den Serial dafür nicht laden, müsste mir dann mal jemand vielleicht nen Serial "leihen!"

Wenn du allerdings auf die nicht-DE Version verlinkst, wo ist dann der Bezug zur deutschen entschärfte Version?
Wenn das wieder ne Grundsatzdiskussion zu Programmen gibt, dann ist hier Schluss. Lies unsere Ankündigungen und halte dich im Interesse der Allgemeinheit auch daran.

@Cole88 - noch so ne Frage wie #13 und der Thread ist dicht (und du vor der Forentür) :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Dann entschuldige ich mich für den Link. Nächstes mal denke ich daran :D

Verzeihung...

:freak:

Doch findet ihr es denn richtig das die einfach erwarten das jeder I-Net hat und einfach sich den Serial beim Installieren saugen kann `?

Ja ist leider alles nicht so einfach... :(
Um sich nicht auf so dünnem Eis zu bewegen, wird da mit einer verschäften Vorsicht moderiert.
Mit meinem o.g. Programm sollte sich aber auch von solchen CDs/DVDs alles kopieren lassen.

Du bist doch jetzt im Internet - warum machst du das denn nicht jetzt? Tja damals hat man sowas per Postkarte gemacht :p

Sorry niz... aber ich habe an meinem eigenen Rechner kein I-Net, sitze gerade am Rechner bei der Arbeit

Ich weiß nicht, wie das mit der Seriennummervergabe bei solchen Heft-Vollversionen ist (ist ja auch bei Programmen unterschiedlich), aber im Allgemeinen bekommt man einen Link, den man besucht und wo man sich mit anmeldet/registriert/o.ä. und dann die Regnummer oder Datei per Mail bekommt. Probieren kannst es ja mal, obwohl - wie gesagt - du das auch mit dem Programm was ich oben erwähnt hab (Unstoppable Copier) schaffen könntest.

Ein CRC-Fehler kann auch auftreten wenn das Medium (CD/DVD) einen oder mehrere Kratzer hat. Hast du die Scheibe mit dem Film mal darauf untersucht ?

Zurück
Oben