Creativ Audigy 2 und Digital Out?

xmanzauber

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
76
Hallo erstmal an alle... ;)

So ich habe wie ja schon geschrieben eine Creativ Audigy 2 Platinum Pro und habe mir jetzt ein neues 5.1 System von Logitech zugelegt und zwar das Logitech Z 5500.

Nun zu meiner Frage nun möchte ich dieses System gerne über Digital Out laufen lassen weiß aber leider nicht was ich da für ne Kabel reinstecken soll oder was ich da brauche? Kann mir da mal jemand helfen? Gerne auch Links zu Bildern damit man mal sehen kann wie sowas aussieht und vielleicht kann man da auch gleich Kaufen.

DANKE!!
 

Gnaddel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
98
Du solltest mit mit digital out der Soundblaster zum Cinch Eingang des Systems mit so einem Kabel kein Problem haben. Falls ich mich irre steinigt mich, oder halt, lasst es ;)
 

xmanzauber

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
76
Sorry wenn so lange gedauert aber werde ich mal probieren @Gnaddel. Muß mir erstmal son Kabel besorgen. Ach ja der Eingang am 5.1 System hinten nennt sich Coax.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top