Creativ Zen Problem

Gon_O

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2
Also es handelt sich um folgen des....

Ich hab mir heut den 4gb mp3/4 player von creativ gehollt und hab in an den pc angeschloss er ging sofort an und find an sich zu laden ... so ich installiert firmeware und seit dem geht der weder an noch sonst was .... sogar wenn ich in an nen netzladegerät hänge das noch net mal mit dem pc verbunden ist macht der garnix-_- also irgent was is das falsch und ich hab nur bis montag zeit da ich dann in Kur fahre......deswegen danke für schnelle hilfe aja mein pc wollst e uaf ptm treib installieren nur als ich drauf gedrück habt hat der ü 2 min gesucht nix gefunden dann musst ich pc wegen firmware neustarten......und ab da hat der keinen muks mehr gegeben -___- halep...
 
AW: Creativ Zen Problem brauch schnell hilfe

Also um welchen Zen handelt es sich denn? Da gibt es ja mehrere Modelle. Und warum führt man gleich ein Firmware-Update durch? Ach so, ein paar Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung würden auch helfen, deinen Text zu verstehen.
 
AW: Creativ Zen Problem brauch schnell hilfe

SGE-4EVER schrieb:
Also um welchen Zen handelt es sich denn? Da gibt es ja mehrere Modelle.
erm O_o?
Steht dick in der headline... Zen is das modell....

SGE-4EVER schrieb:
Und warum führt man gleich ein Firmware-Update durch?

Ich hab kein update gemacht, nur firmware installiert .... Wie is in der Anleitung stand... naja ich hab den Player zufrüh angeschloßen..... aber bevor ich die firmware installiert hab war der wenigstes noch am laden aber er anerkannte in nicht... danach nix mehr... T_T

nach dem ich die Fw gedrauf hatte und neugestartet wie es mir gesagt wurde.... wurde das gerät nicht von der Fw erkannt und er hat auch net mehr geladen der starte noch net mal mehr .-.- .... er wurde auch vor dem Neustarten nicht von der Fw erkannt...

SGE-4EVER schrieb:
Ach so, ein paar Satzzeichen und korrekte Rechtschreibung würden auch helfen, deinen Text zu verstehen.

...hmmm ike!▲ übelage et mia!!!^^
 
AW: Creativ Zen Problem brauch schnell hilfe

Du bist echt ein Witzbold.
Er frägt nach dem ZEN Modell und du schreibst steht doch da ZEN. Schlafentzug?
Er frägt warum du ein firmware-Update machst, und du sagst du hast doch nur die Firmware geupdatet O.o

ne ne ne
 
AW: Creativ Zen Problem brauch schnell hilfe

Es gibt nur zwei Zen's, den normale und den X-Fi (den ich habe).
Mal versucht, den Zen zu resetten (da muss irgendwo ein kleiner Einlass sein, da mal mit einer Nadel oder sonstigem reindrücken). Ansonsten, war das ein Update von der Creative Central? Also ein "Auto-Update"?

Edit: Sry, gibt ja neuerdings drei, den Mozaic, aber ich denke einfach mal, du meinst den ganz normalen Zen
 
AW: Creativ Zen Problem brauch schnell hilfe

Wir reden hier schon vom MPV Player Zen? Ansonsten gibt es wirklich mehrere zur Auswahl. Da aber sonst nichts dabei stand, wird's wohl der ganz normale Zen sein. ;)
 
Zurück
Oben