HILFE!!
Ich glaube ich beginne zu spinnen.
Ich habe heute mein Abit NF7-S bekommen. Als erstes hab ich ne alte 8 MB PCI Grafikkarte genommen, und nur das Board, Audigy2 und Grafikkarte (natürlich noch 1 HD und CD Rom Laufwerk) angehängt. Ich wollte zuerst testen, obs mit dem neuen Board nun funzt, da ich meine Wakü nicht X Mal ein und Ausbauen will.
Nun, nach der Windoof Installation hab ich die Audigy 2 installiert, und der Sound hat tatsächlich super funktionniert!!!
Ich hab dann alles wieder ausgebaut, und mein normales Sys mit Wakü eingebaut. Anstelle der 8 MB Graka hab ich meine GF 4 TI 4800 SE eingebaut, und noch zusätzlich eine LAN Karte und eine USB 2 Karte.
Als ich endlich fertig war, die grosse Enttäuschung:
Wieder geht der Sound nicht, bzw. ist sehr schlecht, eben das was ich ganz am Anfang beschrieben habe.
Habe dann halt wieder USB und LAN Karte rausgenommen, GF4 durch 8 MB Graka ersetzt, und Windoof neu aufgesetzt!! Leider funktionniert der Sound wieder nicht, obschon die genau gleichen Komponenten eingebaut sind, wie am Anfang, und da funktionnierte es ja!
Kann mir dieses Phänomen jemand erklären? Das müsste doch bei der gleichen Hardware funzen, vorallem da kein Treiber Salat vorhanden sein kann, just nach der Installation von Windoof.
Ich blick da einfach net mehr durch!