[Treiber-Problem] Creative Audigy 2 ZS

Ph!L89

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
185
Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich wollte vorhin den neusten Treiber für meine Audigy 2 ZS installieren, aber irgendwie bekomme ich mit dem Treiber nur Stereo Sound. Ich habe darauf hin alles deinstalliert mit Driver Sweeper und CCleaner alles sauber gemacht und neu installiert. Mit dem Treiber von der CD habe ich normalen 5.1 Sound, allerdings sind die Treiber von 2003 und ich würde halt schon gerne aktuellere Treiber nutzen.

Kann mir jemand helfen und sagen, worin das Problem liegt?

Ich habe zuerst über die Treiber-CD die Software installiert und dann mit Hilfe der Auto-Update Software von Creative die entsprechenden Updates installiert

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
200
OS ist XP oder?
 

Ph!L89

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
185
Ups sorry

Ja, ich hab XP Prof SP3

/edit:

ich konnte das problem beheben, in dem ich den 2. aktuellsten treiber von der creative webside ( SBAX_WBUP2_LB_2_09_0016 ) manuell runtergeladen habe, diesen installiert habe, nachdem ich nochmal alles deinstalliert hab, und dann die original CD eingelegt habe und alles bis auf den treiber installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top