Creative audigy 4 vista treiber?

Skamaica

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’11
Hatte auch mal vista drauf nur keine soundtreiber b.z die die ich hatte funktionierten nicht, weiß jemand ob es inzwichen ordentliche treiber dafür gibt

ach was das ja geil :)

Da mach ich mir doch direkt mal wieder VISTA drauf

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar braucht die Vista x64 Beta auch hierfür ne Sonderbehandlung. Ich übersetz mal die Schritte aus dem Readme die für eine funktionierende Installation der Treiber notwendig sind:
- Auf das Startsymbol klicken -> durch Alle Programme - Zubehör hangeln und "Eingabeaufforderung" mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen -> bestätigen
- bcdedit /set nointegritychecks ON eingeben und Enter drücken
- neu starten
- Treiber nochmal installieren. Sieht dann genauso aus nur das dieses Mal der Treiber auch richtig installiert wird.

hi,
hab scho alles mögliche probiert und auch nach ner lösung gesucht, aber:
ich bekomme meine audigy 4 auf der 5744er (64bit) version von vista net zum laufen. weder mit den vista treibern von creative noch mit der 64 bit xp-version. auf der 32 bit vista hab ichs letztens durch tausendfaches probieren geschafft, sie zu installieren. aber jetz bin ich am ende. hat jemand ne brauchbare lösung?

thx im voraus!

Bei mir, Audigy 2, funktionieren weder (32bit Vista 5744) die Vista 2.10 Treiber noch die XP 2.09 Treiber. Werder zwar installiert kommt aber kein Ton.
Die XP 2.08 Treiber funktionieren jedoch problemlos.

Zurück
Oben