Creative Auto upadte funzt net

Wenn ich den Auto update nutze funzt es nicht !
Es immer stehen bei dem folgenden und dann tut sich nichts!

Kann mir bitte jemand helfen !
Products on your system
To find out more on how the Software AutoUpdate works, click here.
Note: All detachable products have to be connected to your PC and powered on for Creative Software AutoUpdate program to work.

To refresh the Product list, click here.

Or you can still get your updates from our manual driver selection page.
To download the latest updates manually, click here.

ganz einfach:

auf C:\Windows\Downloaded Program Files gehen

dort dann "Creative Software AutoUpdate" und "Creative Software AutoUpdate Support Package"

löschen

danach einfach wieder auf der site erneut versuchen über autoupdate zu updaten. müsste dann neue und saubere autoupdate software installieren

blutrichter schrieb:
Wo finde ich dieses Auto-Update denn? Ich kann das in meinem Programmordner nicht entdecken...
Hi Blutrichter den A-update gibts natürlich unter www.soundblaster.com .
Dann wenn Du eineb Treiber sazgen willst, kannst Du entscheiden ob Auto updaten oder manuelle Suche nach den Treibern!

h3@d1355_h0r53 danke Dir! Fand es schon merkwürdig das er nach 30 Minuten meine Karte immer noch nicht erkannt hatte :d

also habe es gerade ausprobiert! klappt aber immer noch nicht! Woran könnte es sonst noch liegen?

Liegt vielleicht daran, dass der Treiber für die Soundkarte nicht richtig installiert ist. Das Autoupdate erkennt dann die Soundkarte bzw. die installierte Software nicht. Lade dir doch die Updates manuell runter.

Hi yo habe ich jetzt auch gemacht !
Übrigens ich habe dort nen Treiber gefunden mit EAX Advabce HD 4.0 ,oder so ähnlich hiess der ,habe mir den gesaugt! Ist doch der richtige oder?

yo.

ansonsten kannst du mal zu humanen zeiten in den creative support chat gehen und sagen du hasst treiberprobleme. kannst auch gleich um eine treiber cd betteln. ich hab damals gleich 2 bekommen :)

auf jeden fall haste dann ne cd mit "guten" und halbwegs aktuellen treibern und programmen. dann brauchst du auch nicht mehr soviel beim autoupdate runterladen

XP mit SP2 drauf?da den popup-blocker deaktivieren....wirkt Wunder.