Creative Driver geräuschunterdrücker

dahartehartl

Lieutenant
hi leute

also keine ahnung ob es jehmand mitgekriegt hat aber ich habe mir vor 4 wochen sowas die creative xfi titan gekauft bin mit dem sound sehr zufrieden habe Logitech 5500

da ich oft mit meinen freunden spiele und ich auch dann die boxen benutze hören alle was ich mache. oder wenn ich mit ihnen normal skype hören auch die anderen meine musik.

jetzt wollte ich wissen wo man bei der creative sounkartendriver eine sogenannte rauschunterdrückung und nachhallunterdrückung aktivieren kann

auch habe ich solche tipps ausprobiert wie: das ich das micro an der onboard anschließe jedoch habe ich dann das problem keine ahnung wieso aber einer meiner freunde hört mich dann nicht über skype

jemand eine idee was ich machen kann ????

du musst dann in Skype wählen, welche Soundkarte du nimmst

PC FREAKY

stell das Mik etwas weiter von den Boxen weg und mach die Boxen nicht ganz so laut. Dann sollte es normalerweise funktionieren.

@ PC Freak

ja in skype habe ich das schon gewählt ich habe auch schon ein threat darüber gemacht poste später mal nen link wenn ich den finde

@ sir sascha

ja das problem ist nur das ich die boxen so laut drehen "muss" das ich den anderen der auch mich so schlechthört das ich den höre kann man das nicht irgendwo einstellen in der soundkarte???

außerdem wollte ich eh mal auf webcam umsteigen

ich glaube, dann wirst du mit einem Headset besser bedient sein. Vor allem ist das auch Nerven- und Boxenschonend.

ja könnte das auch daran liegen das ich das neue skype 4. weißwasich habe und er noch das alte weil er das design vom neuen nicht mag ???

Hm also ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit Skype, aber gibt es da nicht wie auch bei Teamspeak einen Regler für das Output Volume. Wenn du den hochnimmst dürfte theoretisch dein Freund besser zu hören sein. Das Gleiche müsste dann natürlich auch dein Freund machen um dich besser verstehen zu können.

ja das problem bei diesem mysteriösen lautstärkenregler ist, das er dann für mich angenehme lautstärke hat aber die anderen bei der konferenz müssten die luft anhalten damit es uns nciht das dach vom kopf haut ich werde ihn mal animieren das er das neue skype sich instaliert

Zurück
Oben