Creative Fatality - Mikro enorm leise!

Tameros

Lieutenant
Moin!

Ich habe nun das Creative Fatality Headset und direkt ein Problem:
Das Mikro ist enorm leise, weiß einer, woran das liegen kann? :(

Ich poste mal Screenshots von allen Einstellungen:

Übrigens verwende ich Windows 7 Ultimate 64 Bit
Grüße

Anhänge

• einstellung 1.jpg
    einstellung 1.jpg
    60 KB · Aufrufe: 202
  • Einstellung2.jpg
    Einstellung2.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 151
  • Einstellung3.jpg
    Einstellung3.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 175
  • Einstellung4.jpg
    Einstellung4.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 171
  • Einstellung5.jpg
    Einstellung5.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 169
  • Einstellung6.jpg
    Einstellung6.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die Bilder nicht. Lad sie doch hier im Forum hoch.

Die normalen Mics für Computer sind generell alle etwas leise. Bei den allermeisten muss man den Mic Boost aktivieren, was nicht nur die Stimme sondern auch das Hintergrundrauschen verstärkt.

Sorry, sollte jetzt gefixt sein.

Nope, immer noch keine Bilder sichtbar. Wie gesagt, lad sie doch hier im Forum hoch.

Sind sie nun :)

Schon getan, dann rauscht es aber enorm.. Es rauscht so schon etwas, wenn ich dann den Microboost anmache rauschts einfach zu sehr.

Daran kann man nicht viel ändern. Das Rauschen kommt durch die elektromagnetische Strahlung im Rechner oder von einem Mic mit schlechter Qualität oder beides.

Ist es dann eventuell ein Produktionsfehler?
Ich bin wirklich sehr leise, so gut wie unverständlich und das Rauschen ist enorm laut..

Ob es ein Produktionsfehler ist, kann ich nicht sagen. Wie soll ich das auch bewerten? ^^
Aber wie gesagt, so gut wie alle Mics für den PC sind sehr leise und deshalb muss man auch bei so gut wie allen Mics den Mic Boost aktivieren.

Durchaus, aber bei meinem voirherigen Headset (10 Euro NoName-Ding) war das 100x besser.. :/ Von daher vermute ich nun auf einen Produktionsfehler

Update: heute kam eine ersatzlieferung von amazon, das ding hatte tatsächlich einen defekt, das neue funktioniert. weniger rauschen und bin auch laut genug.

danke an alle!

Zurück
Oben