Creative Fatality

Greni

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
157
Hallo Zusammen

Ich habe mir gestern das Creative Fatality Gaming Headset gekauft da ich dringend ein neues Headset brauchte und stoße immer wieder auf ein Problem.
Wenn ich mit meinen Headset im Teamspeak 3 bin und nebenbei zocke wird aufeinmal die Lautstärke des Spiels leiser gemacht wenn jemand sprechen tut.Jedoch möchte ich dies nicht da wenn jemand aufhört zu reden pegelt sich wieder die lautstärke schlagartig hoch. Das selbe passiert auch wenn ich über Teamspeak rede. Ich habe darauf hin schon versucht im System dies zu ändern jedoch ohne erfolg. Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen.
 

lars.vom.mars

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.290
Klingt für mich eher danach, dass TS3 die Lautstärke regelt, je nachdem ob wer redet oder ob's Spiel im Vordergrund ist.
 

Jonny B.

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
802
das ist soweit eine einstellung/mod die man installieren kann. schau mal nach ob du irgendwelche plugins installiert hast. ansonsten einfach nochmal neu installieren. hast du schon in deinen win sound einstellungen geschaut?
 

Greni

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
157
ja habe ich und da ist besonderes eingestellt habe dir reinen standart einstellungen genommen und finde da nicht was dieses Problem lösen könnte was ich noch dazu sagen musst ist das ich ein ASUS Crossfire Formula IV habe und von den Board die Soundkarte nutze die ja auch von Creative ist.
 

Salty R. Coon

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
946
Windows 7?
dann mal unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Sound und dann "Kommunikation" gucken und da auf "nichts unternehmen" stellen, war bei mir auf 50%
nach dem ausstellen hat ich die Probleme nicht mehr
 

|SoulReaver|

Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
9.480
hallo geh mal im TS3 auf einstellungen und dann auf plugins bei volumecontrol mach den haken raus. ich denke du hast da einen drinn. wenn da der haken gesetzt ist und es redet wer im game wird dein sound geregelt vom TS3 hatte ich bei mir auch und mit dem war es dann weg.
 

Greni

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
157
Volltreffer das wars. Aber war ja mal wieder klar kleine Ursache große wirkung ich danke euch für eure Hilfe.
 

|SoulReaver|

Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
9.480
gg gerne ich sag dir ich hab durchgedreht bis ich des gefunden habe neu install usw. ein theater und das nur wegen so nem kleinen "mist"
 
Top