Creative Gigaworks S750 7.1 THX

• Ersteller Ersteller root1179
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Creative Megaworks 7.1 THX

das thema soll natürlich Creative Gigaworks heißen... und nicht Megaworks....

Moin

da soviel ich weiss nur die Audigy 2zs 7.1 unterstützt und das gigaworks ja ein 7.1 system ist musst du wohl oder übel zur teuren zs greifen ;)

falls ich falsch liegen sollte korrigiert mich bitte :D

öh, da gibts doch nur 2 und die zs ist der normalen absolut überlegen, nur nicht die normal nehmen

aso.... also nicht die normale... mmm, ich hab jetzt auch überlegt, nicht vielleicht ein gutes 5.1 zu nehmen mit dts und alles extras. denn 6.1 doer 7.1 ist noch zu selten bis gar nicht unterstützt!

liege ich da richtig?

an deiner stelle würd ich ein teufel concept e magnum kaufen (5.1) weil die 7.1 werden noch von (fast) keinem unterstützt...

dazu ne audigy 1 oder 2 und du hast raumklang satt:D

www.teufel.de

Gegen das S750 sieht aber selbst das Teufel E Magnum ziemlich alt aus. ;)
Nur das Teufel Concept G wird da noch mithalten können, aber das kommt erst in ein paar Wochen.

mfg Simon

Hi

Hast du denn überhaupt genug platz in deinem Zimmer für das s750 ?
also ich hab das hier stehen und hab echt probhleme mit dem aufstellen :rolleyes:
ich werd jetzt erstma im sommer mein zimmer umräumen :D

Aber der sound vom Gigaworks ist echt einfach nur GENIAL - nochmals vielen dank an CB - ich habs ja gewonnen :cheerlead: :D

also den platz hat man doch alle male. einfach die boxen an die wand. mein zimmer hat 4 gleich lange seiten. ich finde mein creative soundworks dtt3500 mega geil. aber ich wollte mal etwas größeres und da creative super geile dinger baut, dachte ich mir, dass ich mir das gigaworks 7.1 kaufen... hat auch ne menge guter leistungswerte... ich kann mir schon richtig vorstellen, wie das klingt... bestimmt einfach geilo...

mal sehen... man kann auch erstmal das 5.1 kaufen und dann später die 2 boxen für 7.1 für 99,- dazu kaufen.... muss man alles mal abwegen!

aber geil wäre das 7.1 thx bestimmt....

würde das denn eh auf lange rate machen.... *G*

mal sehen....

------------------------
Creative Forever!

Zitat :
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun, eigentlich bietet DTS 5.1 das gleiche wie Dolby 5.1. Einen wirklichen - hörbaren - Unterschied gibt es nicht, und die meisten Filme haben gar keine DTS-Tonspur, Dolby dagegen immer. Also wirklich nötig ist es im Grunde auch nicht; wenn die Anlage es kann schön und gut, wenn nicht auch kein Beinbruch.

Weil du sagst, du hättest gern einen externen Decoder: was hast du bisher? Hast du überhaupt 5.1 im Moment?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich habe das "Creative Soundworks DTT3500 digital".... Hat auch alles möglichen Dolby Standards 5.1.... Ich wollte einfach mal mein System Updaten.... und überlege, das gigaworks 5.1 oder 7.1 zu holen. das system hat nämlich hammer leistungswerte, von den ganzen boxen mal ganz abgesehen... subwoofer 210 sinus. mein jetziger hat 30 sinus.... und vieles mehr....

grüße

DocMavy schrieb:
[..] erstmal das 5.1 kaufen und dann später die 2 boxen [..] dazu kaufen [..]

Das wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Denn bis wirklich mal irgendein Spiel/Film 7.1 unterstützt, werden noch ettliche Jahre ins Land ziehem - falls überhaupt...

Zurück
Oben