Creative I-Trigue wo gekauft?

Z

Zahnfee89

Gast
ich habe vor mir bald das i-trigue von creative bei Media-Markt in Bielefeld zu holen, weiß aber nicht ob es dort wie in einigen MM's der fall ist nur 79€ kostet

ansonsten habe ich mich noch eine auktion bei ebay gefunden, hab aber keine ahnung ob ich dem verkäufer 100%tig vertrauen kann... :(
HELP!

THX to all :)
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.702
Du kannst beim MM anrufen und den Preis des System erfragen, dann weißt du genau wieviel es dort kostet. Telefonnummer spuckt die Auskunft aus. ;)
Der Kauf dort hätte auch den Vorteil, daß du auf jeden Fall auf der sicheren Seite bist und das System vor Kauf auch nochmal persönlich beäugen kannst, das geht beim Ebay-Kauf nicht. Und wenn es mal Probleme damit gibt, MM ist im Regelfall sehr kulant und hilfreich dem Kunden gegenüber (eigene persönliche Erfahrung).


Bye,
 
Top