Logitech Z2300 oder Creative I-Trigue 3800IR als Megaworks 2.1 Ersatz? Anschlüsse?

holdrio

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.790
Leider starb mein diverse Jahre altes Cambridge Megaworks 250THX 250D 2.1-Soundsystem, was der genannten wäre der bessere Ersatz?

Creative I-Trigue 3800IR

Logitech Z-2300

Preislich etwa gleich ja.

Die Anschlüsse von denen sehe ich gar nicht auf den Homepages, hatte am Soundworks einen digitalen Eingang (coaxial) und zwei analoge 3.5mm Klinkeneingänge, waren auch alle belegt von drei PCs.
Haben die zwei das auch?
Oder wer hätte das sonst und was wäre in der Preisklasse allenfalls sonst noch zu empfehlen?

2.1 muss es sein, brauche kein 5.1., 6.1 usw...
Wichtig wäre auch möglichst wenig rauschen und so wenn kein Sound läuft, hatte nicht Logitech damit mal grosse Probleme?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben