Creative Inspire T3100 oder T3200 ??.(schnell)

abgesehen von der Docking Station, gibs da keine Unterschiede? Warum ist dat denn teurer?

ehm...also mit 17w+2x6w.. ob du damit so glücklich wirst...^^
teurer wegen der docking station..wieso sollte creative die dir einfach schenken?^^ haben ja auch ein etwas anderes design und ne kabelfernbedienung, die 31er nicht..

Hehe keine Angst hab keine großen Bedürfnisse^^
Also rein von der optik her ist mir das Design des ersten besser. Ipod hab ich auch net.
Aber Nachteile gibs (außer dem Look) bei der T3200 dann auch nicht oder?

nö, die sind sich eig. sehr ähnlich wenn nit sogar gleich^^

Von dem X-230 hab ich auch gehört...soll auch wirklich gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
bin grad in der Schule wenn ich Schluss hab (15:15 Uhr) geh ich mal nach saturn.

Welches kann denn besser Mitteltöne wiedergeben? Creative Inspire oder Logitech X-230?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
kenne das inspire leider nicht richtig, kann mich nur ganz dunkel erinnern.

klanglich ausgewogener ist wohl das inspire, der maximale unverzerrte pegel des logitechs ist aber um welten besser. wenn du eher laut hörst ist das logitech das bessere.

so long and greetz

xXstrikerXx schrieb:
und, welches ists nun geworden? testbericht bitte nicht vergessen!

so long and greetz
Hab mich für die Creative Inspire T3200 entschieden, da ich sowieso net wirklich oft laut höre und keine Ahnung, da sie sowieso fast ählich sind und Saturn die 3100 net hatte. Was solls hab ich mir gedacht und es einfach gekauft.
Naja als Unerfahrener sag ich mal der Bass hat mir gefallen. Kommt echt fett rüber, da ich davor nur nen Stereo 2.0 Lautsprecher hatte. Nur ist mir aufgefallen, dass die Mitteltöne tatsächlich etwas verwaschen rüberkommt aber stimmig mit dem Bass. Also die Mitteltöne könnten etwas besser sein. Trotzdem bin ich zufrieden mit der Leistung.

Wenn ihr wollt kann ich n Video hochladen auf Youtube wie sich das dann ungefähr anhört...

Zuletzt bearbeitet:
für den mittelton wäre das t-3100 wohl die pfiffigere wahl gewesen. aber wenn du so zufrieden bist, dann ist alles in butter.

video bringt null, nur der persönliche höreindruck machts. lautsprecher, mikrofone und nicht zuletzt das eigene gehör entwickeln ein solches eigenleben, das von deinem höreindruck nicht mehr viel übrig bleiben würde.

so long and greetz

Zurück
Oben