Hallo guillome,
es kann möglich sein und bei meinem Rechner war es so, wie ich es geschrieben habe. Die im Laden waren auch etwas sprachlos, was sie davon halten sollen, weil so etwas bei Ihnen noch nie vorgefallen ist.
Und das was ich in einem früheren Eintrag in diesem Thread hier geschrieben habe, haben sie mir auch gesagt, dass sie die Karte in den Testrechner mit Intel CPU gesteckt haben und da lief sie,
aber als sie sie wieder zurückgesteckt haben in meinen Rechner, da lief sie wieder nicht !
ALSO:
Es ist möglich, dass es Schwierigkeiten mit AMD CPU - Terratec Karten geben kann, aber so wie du es schilderst, soll es überhaupt keine Probleme mit dieser Kombination geben, dann würde es ja den Grund für solche Foren, wie das hier, gar nicht mehr geben, in dem man andere um Hilfe in Punkto Problembehebung von Computerhardware fragen kann.
Bei deinen Rechnern wird das zutreffen, dass es keine Probleme gibt, aber bei meinem Rechner ging sie wirklich nicht !!!!
Oder glaubst du mir und denen im PC-Laden etwa nicht ????
Oder denkst Du etwa ich habe das Problem AMD CPU - Terratec Karte einfach nur erfunden ???? NEIN DANKE !!!!
Kannst du mir dann erklären, warum ich dann damals eine neue Soundkarte kaufen musste ????
Ganz einfach, weil die DMX in meinem Rechner nicht laufen wollte !!!
Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER