Creative S750

J2u2l2i2a2n2

Ensign
Hi Leutz,

Ich habe die X-fi X-Treme Music und will mir jetzt dazu "gute" 7.1 Boxen holen. Ich bin
an den Creative ... S750 interrsiert. Hat jemand damit erfahrung gemacht? Kann ich DTS
nutzen? oder muss ich noch nen decoder kaufen; geht das mit der soundkarte?

Gruß

Die X-Fi hat einen DTS-ES Decoder, sollte also kein Problem sein. Guck dir mal das Teufel Concept G an, ist auch ein tolles 7.1 System, was das S750 in eigentlich allen Belängen übertrifft.

Mfg,

$t0Rm

Ja ich bin am überlegen... Die Teufel Boxen sind nicht schlecht und vorallem "günstiger" als die Creative. Aber das Design von den Teufel ... :( Die S750 sehen irgendwie besser aus :D oder wie sieht ihr das?

ich hab ein S750 und bin sehr zufrieden damit.
Dass das Teufel System meins übertrifft mag ja sein (ka) aber lol ich bin bei meinem noch nie an die Grenzen gegangen, sei es Bass oder Lautstärke ... das ist einfach zu heftig

Ich bin der meinung das es geschmackssache ist.
Ich hab mir halt gedacht, wenn schon Creative Soundkarte, wieso auch nicht Creative Boxen. Kann jedenfalls nicht schaden. :)

Was ich noch sagen kann ist, das 7.1 eigentlich fürs Zocken fast überflüssig ist und ein gute 5.1 System völlig ausreicht. Das Creatice Gigaworks G550 kann ich da auch sehr empfehlen, weils mein Bruder hat. Zusammen mit meinem bringen wir das Haus ordentlich zum Beben :D

mfg 3x3

@Executor55
Neben Bass und Lautstärke gibt es auch noch soetwas wie Klangqualität.:rolleyes:

Obwohl da schenken sich beide Systeme nicht viel.:D

Naja insofern man ne Audigy oder X-Fi Karte besitzt, glaube ich nicht das da ein System (vom Klang her) sich vom anderen unterscheidet!
Und wie gesagt, wenn dann kaum ;)

Sherman123 schrieb:
Obwohl da schenken sich beide Systeme nicht viel.:D
Genau so sehe ich das auch.
Was aber für Teufel spricht ist der Preis und der Service. Nicht zu Vergesen sind die acht Wochen, die man Probehören kann.

Gegen Teufel spricht die Lieferzeit, die auch mal einige Wochen dauern KANN.

Gruß
Guenni

Ok, ich habe mir jetzt die Boxen bestellt und sie sind gestern angekommen. Ich find sie recht gut :-P aber meine x-fi hab ich vorgestern eingeschickt, weil se kaputt war. Egal, jetzt muss ich halt mit Onboard solange auskommen^^ Aber soweit danke für eure Beratung

@ Executor 55: Ne das is absolut egal ob ein Set 50 Euro oder 5000 Euro kostet, klingt alles gleich ;). Und über heftige Lautstärken lässt sich streiten :)

Zurück
Oben