Creative SB Live Player 5.1 - Anschlüsse ?

globalplayer

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

kann mir einer sagen, was genau alles für Anschlüsse diese Karte hat ?
War damals kein Handbuch dabei.

Danke. :)
 

r7-Jens

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
108
danke google: http://www.3dsoundsurge.com/reviews/LivePlayer51/LivePlayer51.html ;)

ich denke, da findest du die Informationen spätestens auf "Technical Overview" im unteren Abschnitt.

Gruß
Jens


Edit: ich habe jetzt unter "Anschlüssen" "Ausgänge" verstanden; falls du Adapter und Kabel meintest, hoffe ich, dass das auch in dem Review steht.
 

globalplayer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Jo, danke, meistens sind ja erstmal 4 Anschlüsse vorhanden.

Mic / Line Out

Soweit klar, aber was ist "Line In" und was ist der 4. Anschluss ?
 

r7-Jens

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
108
Line in ist ein Cinch-Anschluss, der dafür gedacht sein sollte das analoge Signal von irgendeinem Gerät z.B. TV oder HiFi-Anlage anzunehmen (wie der Name schon sagt). Warum es diesen Anschluss noch zusätzlich zum Mic-Eingang gibt, weiss ich nicht (also mir würde zumindest ein Eingang reichen ;) )
 
Top