Creative SB Live Player 5.1 - Anschlüsse ?

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

kann mir einer sagen, was genau alles für Anschlüsse diese Karte hat ?
War damals kein Handbuch dabei.

Danke. :)
 
danke google: http://www.3dsoundsurge.com/reviews/LivePlayer51/LivePlayer51.html ;)

ich denke, da findest du die Informationen spätestens auf "Technical Overview" im unteren Abschnitt.

Gruß
Jens


Edit: ich habe jetzt unter "Anschlüssen" "Ausgänge" verstanden; falls du Adapter und Kabel meintest, hoffe ich, dass das auch in dem Review steht.
 
Jo, danke, meistens sind ja erstmal 4 Anschlüsse vorhanden.

Mic / Line Out

Soweit klar, aber was ist "Line In" und was ist der 4. Anschluss ?
 
Line in ist ein Cinch-Anschluss, der dafür gedacht sein sollte das analoge Signal von irgendeinem Gerät z.B. TV oder HiFi-Anlage anzunehmen (wie der Name schon sagt). Warum es diesen Anschluss noch zusätzlich zum Mic-Eingang gibt, weiss ich nicht (also mir würde zumindest ein Eingang reichen ;) )
 
Zurück
Oben