Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den DT990Pro 250Ohm und der wird selbst vom Handy ausreichend versorgt. Da ich dort aber die Shure SE215 einsetze, ist das ja egal. Im PC werkelt eine X-FI Xtreme Gamer und die befeuert den 990 auch entsprechend. Hab nichtmal 50% Volume eingestellt und reicht vollkommen aus.
Laut Presseagentur von Creative ist der Kopfhörerausgang hinten an der Karte verstärkt. Zu einem über den HD-Audio-Port angeschlossenes Front-Audio-Panel wollte man dort aber vorsichtshalber keine Aussage treffen.
ich bezweifle das du die 250Ohm variante hast. oder wunder mich ueber dein handy.
Mein galaxy s1 schafft es nicht meinen 55Ohm AKG K530 ausreichend zu befeuern.
Auch mein Creative MP3 Player schafft das nicht
ich bezweifle das du die 250Ohm variante hast. oder wunder mich ueber dein handy.
Mein galaxy s1 schafft es nicht meinen 55Ohm AKG K530 ausreichend zu befeuern.
Auch mein Creative MP3 Player schafft das nicht
550 Ohm und 250 Ohm ist ein kleiner Unterschied ;-) Hab ein HTC One S. Sowohl auf dem Kopfhörer als auch auf der Verpackung stehen 250Ohm und bestellt bei Thomann. Also nix 0815 Händler oder sowas. Klar kann ich mir damit nich das Trommelfell fetzen was die Lautstärke angeht aber wird schon teils unangenehm laut bei maximalem Volume. Die Shure werden logischerweise lauter, da hab ich Volume auf 1 und die Lautstärke reicht aus.
Edit: Sorry, lesefehler - sind ja nur 55 Ohm. Dann keine Ahnung warum meine ausreichend versorgt werden und deine nicht.
Phantro also vielleicht solltest erst mal lesen, bevor du was schreibst. Er hat nie was von 550 Ohm gesagt sondern er spricht von 250 Ohm und ich bezweifle auch sehr stark, dass du an deinem Handy was vernünftiger zu hören bekommst mit 250 Ohm den der KH braucht. Aber na ja
Kopfhörerverstärker hat laut Creative nur die Große ZxR mit 32 bis 600 Ohm.
Habe selber meinen DT990 pro an einer Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion getestet und ging mit dem KH gut. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, daß es mit der neuen Z Serie schlechter sein soll. Wobei man schon merkt, dass Creative in Sachen Qualität nach gelassen hat.
@SoulReaver:
Hab ja in dem Moment scheinbar editiert in dem du geschrieben hast. Handelt sich um einen Lesefehler. hab die 55Ohm als 550 Ohm gelesen. Fehler liegt klar auf meiner Seite. Aber dennoch bekomm ich genug Saft vom HTC auf die DT990Pro.
55 nicht 550.
ich hab mir extra k518 fuer zwischendurch geholt weil die k530 zu leise am handy waren.
ich renn damit nicht durch die straße^^ bin aber oft bei mir, meiner freundin oder inner studentenbude.
sry die zwischenposts waren bei mir noch nicht da als ich antworten wollte