creative soundblaster x fi xtreme music treiber

attex

Cadet 2nd Year
also das ist ja mal ein dicker hund! ich suche wie im titel beschrieben den treiber zu meiner soundkarte. auf der seite von creative kann man ein paar treiber runterladen, die allerdings mit dem, was ich unter xp von der cd installiert habe, nicht viel gemeinsam haben. es fehlen wichtige funktionen, wie das THX einrichtungsfenster, ein volume panel für die taskleiste und und und. kann mir einer verraten wo ich den kompletten treiber herbekommen kann?

creative ist nämlich so gewitzt und besitzt KEINE einzige telefonnummer, wo man mal nachfragen könnte.

viele grüße
attex

weiß nicht .. ob es creative mittlerweile mal geschafft hat ein anständiges treiberpaket anzubieten.

selbst nutze ich seit langer zeit das "daniel K. support pack".

paket runterladen .. die exe klicken .. und die inst. routine installiert fein alles was dazu gehört.

gibt noch ein anderes 3rd party pack .. aber den namen grad vergessen ^^

und in dem pack ist das kleine kontrollfenster drin, das unten in der taskleiste war? habe gerade beim streifzug durchs internet herausgefunden, wie man die THX console installiert. hat auch alles funktioniert. (ich hoffe ich muss das nie wieder installieren! :D )
ich suche dann mal dieses pack und gucke obs klappt!

dank dir!

glaub das pack war sogar hier im download bereich verfügbar.

ja das pack install. alles was zu den xfi serien gehört autom. (also fragt zwar bei jedem modul)...erledigt die abfolge aber autom.

also wenn du nun noch was an pack drüber bügeln willst ...
empfehle ich dir gerade bei sowas ...

erst sauber alles deinstallieren (am besten noch mit driver cleaner) ...
neustart ...
und dann erst ein paket installieren. ansonsten sind probleme fast sicher ^^

moinsen! ich bräuchte mal ein aktuelles pack von daniel K. ich habe nach einem pack gesucht, dass kompatibel zu der xtreme music ist, allerdings war ich mir nicht sicher, welches pack passt. Wenn sich jemand damit auskennt, dann wäre ich für hilfe dankbar.

wie gesagt, es geht um Windows 7 und die creative x fi xtreme musik als pci karte. (ca.3 oder 4 jahre alt)

beste grüße

Zuletzt bearbeitet:
cool, und da ist auch ein volume pannel drin und THX console? ich bräuchte bitte einen anderen dowloadlink, weil ich beim hardwareboard nicht angemeldet bin! wäre echt nett ;)

danke, hat sich glaube ich schon erledigt! bin jetzt bei der installation! sieht bisher gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben