Creative Support Telefonnummer?

freake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
zuerst mal schreib ichs hier rein, weil creative kurioserweise nur ein englisches forum hat und ich bezweifle,dass man mir da gut helfen kann.
vielleicht bin ich ja zu blöd, aber irgedwie weiss ich nicht welche telenummer ich nun zwecks garantiefall bei nem creative gerät wählen muss.
http://de.europe.creative.com/support/contact/
Telefonnummer nach Land
Deutschland +353 1 4380000
habs zuerst mal per festnetz mit "35314380000" probiert und bin bei einem aus meiner stadt gelandet(ortsvorwahl 02362...) oO was ich schonmal überhaupt nicht verstanden haben, habs direkt nochmal probiert und das gleiche passiert(er fands jedenfalls auch lustig:).
habs danach mal mit der vorwahl deutschlands probiert, wobei das ja eigentlich keinen sinn macht, weil ich ja aus deutschland anrufe, also "004935314380000" versucht und da wurd mir gesagt,dass es diese nummer nicht gibt (auf verschiedensten sprachen).
hab ich irgendwas falsch gemacht? ist bestimmt nen dummer fehler :)
 

Scex

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
249
Aber nicht zu lange sonst wirds teuer ;)
 

freake

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
hm ja das scheint zu gehen, aber schon heftig, dass ich in ireland anrufen muss um meine garantieleistungen zu bekommen, naja mal auf die telerechnung warten... man hätte auch hinschreiben können, dass man da noch was vorwählen muss,denke kaum einer kommt auf die idee oder liegts an mir ?:)
 

wellenreiter

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
20
Stehe auch gerade vor dem Problem mit dem erreichen des Creative Supports und habe durch google diesen Beitrag gefunden, der mir sehr weiterhilft.

Man fragt sich nur warum diese nicht fähig sind das auch richtig auf ihre Seite zu bekommen, man ist schon genug frustriert als Kunde, wenn was kaputt geht und den Service in Anspruch nehmen muss.

Ich finde Creative vergrault so eher ihre zahlenden Kunden. Nicht alle machen sich die mühe und suchem im Internet nach einer Lösung. :freak:
 

freake

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
325
Dafür muss ich aber sagen,dass es sonst alles perfekt lief, ich hab meinen mp3 Player Mittwochs verschickt und direkt die Woche darauf (gerade mal 8 Tage!) einen komplett neuen bekommen, der auch noch 1GB mehr Speicher hatte(meinen gabs anscheinend nicht mehr vorrätig). Top! :)
 
Top