Creative T3100 als side speaker?

Last_time

Cadet 2nd Year
Hallo liebe community

Ich hab mal ne Frage : Also wie folgt ich habe mir vor einem Jahr das 2.1 T3100 von Creativ gekauft . Ich habe allerdings noch eine Philips 2.1 Anlage . Nun ich habe mir mir dann vor einer woche ein kabel gekauft mit dem ich meine Anlage an den Pc anschließen kann (Cinch/Klinke). So deshalb frag ich heri mal nach weil ich gerne meine Creative boxen auch noch anschließen möchte aber ich weiß nicht wo da der anschluß wo sie vorher angeschloßen waren jetzt vom Philips System belegt ist . Oder geht das garnicht , müssen dei Creative Boxen an den grünen anschluß am Motherboard . Ich habe keine Soundkarte oder ähnliches.

danek schon mal im vorraus :D

AW: Creative T3100 als side speaker ??

Ähm, wenn dein Motherboard 4.1 unterstützt stell dies erstal im soundtreiber ein
Oftmals wird dir dann dort gleich gezeigt in welche farbe die zwei anderen bosen müssen

eine 4.1 unterstützung ist aber wohl eher sehr selten der fall

als ich hab es jetzt soweit hinbekommen das beim soundtest auf allen vier boxen sound kommt aber sobal ich lein lied abspiele kommt wieder nur auf den boxen ton die ich im grünen input , am mainboard , eingesteckt habe
Ergänzung ()

vlt klapts mit nem verteiler , also eigentlich der wo man an eine kopfhörer buchse so ein din g anschließt wo zwei inputs dran sind !?
Ergänzung ()

Also ich merk das das irgendwie net geht ! Werd ich mir woll ein Vertsärker holen müssen .
Kennt jemand irgendwas preiswertes ,gutes angebot . Ich bracuh keinen super high-end verstärker sondern einfach was womit man nen guten sound bekommt , sollte aber wie gesagt nicht so viel kosten . Kenn mich da net so aus ^^

Wie wärst wenn du einfach nen Upmix anschaltest ?^^

Zurück
Oben