S
silversurfer
Gast
Hallo,
Ich habe die Soundkarte Creative SB X-Fi Xtreme Music.
Wenn ich unter Windows XP in der Lautstärke-Wiedergabesteuerung > Erweiterte Einstellung für Wiedergabesteuerung "Nur digitale Ausgabe" aktiviere, um am FlexiJack-Anschluss die digitale Ausgabe zu aktivieren ( für meine Cambridge Soundworks THX Lautsprecher ), funktioniert alles tadellos. Bis der Computer neu gestartet wird! Dann wird auf einmal kein digitales Signal mehr ausgegeben
, bis ich die Option "Nur digitale Ausgabe" erst deaktiviere und anschliesend wieder aktiviere. Ich habe es mit den X-Fi Treibern von Microsoft ausprobiert sowie den aktuellen Treiber von der Creative Homepage. Leider brachte dies keinen Erfolg.
Bei meiner bisherigen Sondkarte und momentan wieder installierten Soundkarte, AUDIGY 2 ZS, funktioniert die digitale Ausgabe problemlos
Allerdings hat diese Soundkarte auch keinen FlexiJack Anschluss. Muss dieser Anschluss eventuell erst immer neu aktiviert werden damit das digitale Signal ausgegeben wird 
Hat zufällig jemand auch das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen?
Danke!
Ich habe die Soundkarte Creative SB X-Fi Xtreme Music.
Wenn ich unter Windows XP in der Lautstärke-Wiedergabesteuerung > Erweiterte Einstellung für Wiedergabesteuerung "Nur digitale Ausgabe" aktiviere, um am FlexiJack-Anschluss die digitale Ausgabe zu aktivieren ( für meine Cambridge Soundworks THX Lautsprecher ), funktioniert alles tadellos. Bis der Computer neu gestartet wird! Dann wird auf einmal kein digitales Signal mehr ausgegeben
Bei meiner bisherigen Sondkarte und momentan wieder installierten Soundkarte, AUDIGY 2 ZS, funktioniert die digitale Ausgabe problemlos
Hat zufällig jemand auch das gleiche Problem oder kann mir da weiterhelfen?
Danke!
Zuletzt bearbeitet: