Creative xtreme musik

KohSamui

Cadet 1st Year
Hi, hab meine Pc neuinstalliert jetzt hab ich keinen sound mehr weder mit der soundkarte noch onboard hab den dreiber schon 3 mal neu drauf gemacht. Was kann ich da machen bekomme bei winamp diese fehlermeldung
Bad Dierectsound driver. Error code: 88780078

Bei der Creative Diagnose sagt der mir okay beiTreibertest und Directsound test und beim Windows multimedia test einen fehler

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den OnBoard Sound im Bios zu Deaktivieren und dann Sauber den Treiber für deine Sound Karte zu Installieren. ;) (Gibt gelegentlich Probleme wenn OnBoard + Soundkarte zugleich an sind...(

ist deaktiviert
hab alles deinstalliert und recleaner benutzt hab ich auch geht immer noch nicht

Installiere mal die neuste DX-Version. Dezember müsste die neueste sein wenn ich mich nicht irre. Wenn das nicht hilft, musst du DX deinstallieren und anschliessend wieder neu drauf machen, am besten gleich eine andere/neuere Version. Wie man DX deinstalliert erfährst du von Google, bin leider grad zu faul/müde um dir das zu erklären bzw. zu verlinken.

bekomme direct x nicht runter hab mir zwar directx-dx9uninstaller besorgt aber da kommt immer installation fehlgeschlagen

Zurück
Oben