Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Creative Z - bulk vs. retail - hat da jemmand Erfahrungen gesammelt?
Quark, bulk is ohne iwelxhe Kabel und Zubehör.. einfach ein nackter Karton mit Treiber cd und karte. Die karten selbst sind atürlixh die gleichen wie in der bunten blödmarkt-verpackung
Kaum geschrieben, fällt es mir wieder ein wo ich es gelesen habe...
Bei deutschen Händlern gibt es bereits die Soundblaster Z für 75 Euro als Bulk-Version ohne Zubehör, also ohne das Mikrofon. Außerdem scheint der Bulk-Variante das Abschirmblech zu fehlen und die Kondensatoren sehen Fotos zufolge auch anders als bei der regulären Soundblaster Z aus – ob Sie genauso klingt, wie die hier getestete Platine, ist also unklar.
Stehe auch vor dem Problem welche Version ich nehmen soll. Meine XMusic zickt enorm mit Win8 herum. Driver ist 64bit, AudioCS aber 32Bit. Das Ding startet ab und zu nicht. Denke gerade nach ob ich die Retail Karte holen soll, aber 90€ sind heftig leider -.-
Gibts das PAX Packet komplett in 64bit? Hatte es mal vor Urzeiten, aber Unterschied habe ich nicht gemerkt. Was auch an der Z praktisch ist, das ich das Frontpanel vom Gehäuse anschließen kann, derzeit habe ich einen Y-Adapter, der Wackler hat -.-
Wie in der Signatur: Teufel CEM und Sennheiser Headset. Derzeitges Problem X-Fi Audioconsole findet X-Fi nicht. Win8 verwendet Soundkarte normal, weiters ist das Umschalten von 5.1 auf Headset bzw Audiomodus extrem mühsam da man über 5 Ecken umstellen muss.
Weiters: Bringt das EMI Schild etwas oder ist das nur Werbung-> Bei der Asus Phobeus sieht es geschlossener aus.