twin
Lt. Commander
Hallo,
ich habe einen ca. 1 Jahr alten Creative Zen Micro MP3 Player...der müsste sogar noch Garantie haben. Er ist in weiss und ist in einem guten Zustand - nur mini Kratzer auf der Rückseite und einen leichten an der Front. Sieht man aber fast gar nicht.
Der Player hat 5 GB Speicher.
Das würde ich alles mit verkaufen: original Creative Kopfhörer (unbenutzt), Ladegerät, USB Kabel, Originalverpackung, Rechnung, Silikon Schutzhülle, Creatrive Kabelfernebdienung, Handbuch, Treiber CD und weitere Software, Tischständer, Creative - Tasche, original Akku.
Hier noch ein paar Daten:
* Größe (B x H x T): 51 x 84 x 19 mm
* Gewicht: 108 g mit Akku
* Speicherkapazität: 5 GB
* Stromversorgung: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku, Netzteil oder USB (bei Anschluss an den USB-Port oder einen aktiven USB-Hub)
* Batterielaufzeit MP3 (128KBit): bis zu 12
* Batterielaufzeit WMA (64KBit): bis zu 12
* Batterielaufzeit FM-Radio: bis zu 16
* Wiedergabeformate: MP3, WMA (mit DRM)
* Radioaufnahmen: Ja (IMA ADPCM (16 kHz, Mono))
* Sprachaufnahmen: Ja (IMA ADPCM (22 kHz, Stereo))
* FM-Radio: Stereo und Mono, Bis zu 32 Stationsspeicher, Multi-Region-Unterstützung, international: 87,5 MHz - 108,0 MHz
* MP3 - Rauschabstand: bis zu 98 dB
* MP3 - Kanalabstand: bis zu -70 dB
* MP3 - Frequenzumfang: 20 Hz - 20 kHz
* MP3 - Klirrfaktor am Ausgang: < 0,1 %
* Kopfhörerbuchse: 3,5-mm-Stereoklinke, 25 mW pro Kanal
* USB-2.0-Anschluss: Standard-USB-Buchse (Mini-B)
* USB: 2.0 (High Speed)
* LCD: 160 x 104 Pixel großes Display mit weißer Hintergrundbeleuchtung
* Ohrhörer: Frequenzumfang: 20 Hz - 20 KHz, Empfindlichkeit: 111 dB/mW ± 5 dB, Impedanz: 32 ? ± 15 %
* Stecker: 3,5-mm-Stereoklinke
Was könnte ich für den MP3 Player noch verlangen? Würde mich über euren Rat freuen!
Vielen Dank! Grüße, Marcel
ich habe einen ca. 1 Jahr alten Creative Zen Micro MP3 Player...der müsste sogar noch Garantie haben. Er ist in weiss und ist in einem guten Zustand - nur mini Kratzer auf der Rückseite und einen leichten an der Front. Sieht man aber fast gar nicht.
Der Player hat 5 GB Speicher.
Das würde ich alles mit verkaufen: original Creative Kopfhörer (unbenutzt), Ladegerät, USB Kabel, Originalverpackung, Rechnung, Silikon Schutzhülle, Creatrive Kabelfernebdienung, Handbuch, Treiber CD und weitere Software, Tischständer, Creative - Tasche, original Akku.
Hier noch ein paar Daten:
* Größe (B x H x T): 51 x 84 x 19 mm
* Gewicht: 108 g mit Akku
* Speicherkapazität: 5 GB
* Stromversorgung: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku, Netzteil oder USB (bei Anschluss an den USB-Port oder einen aktiven USB-Hub)
* Batterielaufzeit MP3 (128KBit): bis zu 12
* Batterielaufzeit WMA (64KBit): bis zu 12
* Batterielaufzeit FM-Radio: bis zu 16
* Wiedergabeformate: MP3, WMA (mit DRM)
* Radioaufnahmen: Ja (IMA ADPCM (16 kHz, Mono))
* Sprachaufnahmen: Ja (IMA ADPCM (22 kHz, Stereo))
* FM-Radio: Stereo und Mono, Bis zu 32 Stationsspeicher, Multi-Region-Unterstützung, international: 87,5 MHz - 108,0 MHz
* MP3 - Rauschabstand: bis zu 98 dB
* MP3 - Kanalabstand: bis zu -70 dB
* MP3 - Frequenzumfang: 20 Hz - 20 kHz
* MP3 - Klirrfaktor am Ausgang: < 0,1 %
* Kopfhörerbuchse: 3,5-mm-Stereoklinke, 25 mW pro Kanal
* USB-2.0-Anschluss: Standard-USB-Buchse (Mini-B)
* USB: 2.0 (High Speed)
* LCD: 160 x 104 Pixel großes Display mit weißer Hintergrundbeleuchtung
* Ohrhörer: Frequenzumfang: 20 Hz - 20 KHz, Empfindlichkeit: 111 dB/mW ± 5 dB, Impedanz: 32 ? ± 15 %
* Stecker: 3,5-mm-Stereoklinke
Was könnte ich für den MP3 Player noch verlangen? Würde mich über euren Rat freuen!
Vielen Dank! Grüße, Marcel