Creative Zen Micro + Viel Zubehör - Was noch Wert?

twin

Lt. Commander
Hallo,
ich habe einen ca. 1 Jahr alten Creative Zen Micro MP3 Player...der müsste sogar noch Garantie haben. Er ist in weiss und ist in einem guten Zustand - nur mini Kratzer auf der Rückseite und einen leichten an der Front. Sieht man aber fast gar nicht.
Der Player hat 5 GB Speicher.
Das würde ich alles mit verkaufen: original Creative Kopfhörer (unbenutzt), Ladegerät, USB Kabel, Originalverpackung, Rechnung, Silikon Schutzhülle, Creatrive Kabelfernebdienung, Handbuch, Treiber CD und weitere Software, Tischständer, Creative - Tasche, original Akku.

Hier noch ein paar Daten:

* Größe (B x H x T): 51 x 84 x 19 mm
* Gewicht: 108 g mit Akku
* Speicherkapazität: 5 GB
* Stromversorgung: austauschbarer Lithium-Ionen-Akku, Netzteil oder USB (bei Anschluss an den USB-Port oder einen aktiven USB-Hub)
* Batterielaufzeit MP3 (128KBit): bis zu 12
* Batterielaufzeit WMA (64KBit): bis zu 12
* Batterielaufzeit FM-Radio: bis zu 16
* Wiedergabeformate: MP3, WMA (mit DRM)
* Radioaufnahmen: Ja (IMA ADPCM (16 kHz, Mono))
* Sprachaufnahmen: Ja (IMA ADPCM (22 kHz, Stereo))
* FM-Radio: Stereo und Mono, Bis zu 32 Stationsspeicher, Multi-Region-Unterstützung, international: 87,5 MHz - 108,0 MHz
* MP3 - Rauschabstand: bis zu 98 dB
* MP3 - Kanalabstand: bis zu -70 dB
* MP3 - Frequenzumfang: 20 Hz - 20 kHz
* MP3 - Klirrfaktor am Ausgang: < 0,1 %
* Kopfhörerbuchse: 3,5-mm-Stereoklinke, 25 mW pro Kanal
* USB-2.0-Anschluss: Standard-USB-Buchse (Mini-B)
* USB: 2.0 (High Speed)
* LCD: 160 x 104 Pixel großes Display mit weißer Hintergrundbeleuchtung
* Ohrhörer: Frequenzumfang: 20 Hz - 20 KHz, Empfindlichkeit: 111 dB/mW ± 5 dB, Impedanz: 32 ? ± 15 %
* Stecker: 3,5-mm-Stereoklinke

Was könnte ich für den MP3 Player noch verlangen? Würde mich über euren Rat freuen!
Vielen Dank! Grüße, Marcel

Ich bin in solchen Sachen nicht sonderlich gut, allerdings solltest du bedenken, dass du den Zen Micro Photo, der 3 GB mehr hat und außerdem auch an anderer Stelle verbessert wurde, für ca. 160 € neu bekommst.
Ich würde also sagen, vielleicht um die 100 € !?

Danke! Habe ich befürchtet, dass es nur noch so wenig ist :( ;)

Zurück
Oben