Ohrhörer für Creative Zen micro

Martinfrost2003

Commander
Hallo,
habe seit etwa 2 Jahren den MP3 Player Creative Zen Micro mit der 4 GB Festplatte.
Da die bei diesem Gerät original Kopfhörer nichts taugen habe ich mir immer Ohrhörer
von Fremdherstellern gekauft. Allerdings habe ich bis jetzt nicht die richigen gefunden.
Welche Kopfhören könnt Ihr empfehlen?
Sie sollten auch beim Sport gut im Ohr sitzen, und auch einern vernünftigen Bass bieten...

Meine absolute Empfehlung sind die EP-630.. ebenfalls von Creative.. weiß nicht obs schon nachfolger gibt,, aber die find ich echt klasse.. die sind auch irgendwie günstiger geworden.. hab für meine noch 32 euro gezahlt.

An die Ohrhörer von Bose habe ich auch schon gedacht. Habe vor kurzen auch irgendwo schon mal einen Test darüber gelesen. Weis allerdings nicht, ob ich dazu bereit bin 90 Euronen für Ohrhörer auszugeben...

Also die EP 630 in schwarz oder in weiß sind für 24 Euro super.

die habe ich auch an meinen Creative MP3 Player und habe wie DragonofSilence oben auch noch 32 € bezahlen dürfen. du bekommt 3 verschieden große Pastücke dazu, je nachdem welchen Durchmesser dein Gehörgang hat.

die Bose InEar Höhrer sind mir persöhnlich auch keine 90€ wert.

MFG
EX-OO

Kommt eben ganz darauf an wie "audiophil" man ist. :D Klanglich wird zwischen beiden Kophörern auf jedenfall ein Unterschied sein. Wenn das Budget es erlaubt, würde ich zu den Bose greifen. Andernfalls sind die von Creative sicher auch gut. Schlecht klingen die bestimmt nicht! Ist halt eine Sache des Budgets.

Mfg Mo

Ich würde die schon genannten AKG Acoustics K 324 nehmen, hab sie selbst sind echt top. Guter Klang, Guten Bass und auch noch ein bissel Zubehör.

bei ohrhörern ist bei mir allerspätestens bei 40€ schluss. es gibt einfach kein argument - weder klanglich, noch technisch, noch von der haltbarkeit her - einen höheren preis rechtfertigen würde. man muss auch einfach damit rechnen, dass die dinger irgendwann mal kaputt gehen (verschleiß bei besten modellen zwei jahre). und alle zwei jahre 90€... ne, dann lieber jedes jahr 30€.

ich persönlich fahre mit sony sehr gut, habe die MDR-EX71SL und bin hochzufrieden. schöner bass und gute anschirmung der außengeräusche. passen tun sie bei mir auch wunderbar.

so long and greetz

Zurück
Oben