Creative Zen Touch 20gb + Ohrhörer

gEexTaH

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1.100
Wie in der Überschrift erwähnt suche ich nach neuen Kopfhörern/Ohrhörern.

Das ich von dem Thema nicht wirklich viel Ahnung habe welche den jetzt gut sind und es einfach zu viele Testberichte und Kopfhörer gibt wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt.

Und was mich auch interessiert wofür dieser vierpol Stecker ist. In der Anleitung wird der nicht weiter erwähnt und auch Creative selbst scheint nichts dergleichen anzubieten. Was ich allerdings sehr komisch finde da ich meine Geräte ja nicht mit steckern ausrüste für die ich selbst keine Produkte habe, oder?

Ich suche also gute Ohrhörer/Kopfhörer, nach möglichkeit mit Kabelfernbedinung (Wenn dieser vierpol stecker dafür gut ist)

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die links, aber ich suche eher welche im Stil wie die standard dinger.

Nur mit besserm Sound und vll. einer Kabelfernbedinung :)
 
Zurück
Oben