News Creative Zen Vision:M zum „Best of CES“ gekürt

Hi erstmal.

Also ich habe Creative Zen Vision:M und bin voll und ganz zufrieden. Natürlich sollte es jedemselbst überlassen sein, ob er mit dem ipod oder dem zen besser klarkommt. Und diese ständigen AUfrufe von wegen der zen sei dem ipod nachgemacht, da kann ich nur sagen, dass es doch völlig egal ist. Wenn creativ einen mp3-player herrausbringt der dem ipod ähnlich ist, kann man nur davon ausgehen, das der ipod gut ist und sie ihn verbessern wollen. Konkurrenz bringt bessere Produkte auf den Markt und wir können uns freuen.
Man hat immer irgendwelche Argumente für und gegen ein Gerät (wobei ich hier erwähnen will das der Zen den Preis gewonnen hat) findet. Ihr könnt euch ja weiter streiten welcher nun besser, schöner und was weiß ich ist. Sicher ist, das es sowieso bald wieder NEUE Geräte auf dem Markt gib, die dann noch besser sind...

Jin-A

Hätte auch Interesse an einem M Zener ;) Ist sowas auch mit meinem Sennheiser HD-590 kompatibel? Oder reicht da die Leistung von dem Gerät nicht aus?

590s haben Impedenz von glaube ich 120 Ohm. Mit einem Kopfhörerverstärker ginge es besser.
Probiere es mal bloss in einem Laden. Wenn Klang zu dünn ist, dann weißt du selbst Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:
hey kann mir jemand mal verraten wo ich den cCreative Zen Vision:M, 30 GB kaufen kann? , habe es schon bei relativ vielen orten versucht doch hat man überall lieferschwierigkeiten....:freak:
danke gruss Rookie

das ist schon mal gut doch komme ich aus der schweiz und habe gesehen; dass dort der versand sehr teuer ist.... muss mal weiter schauen ob es auch in der schweiz einen zuverlässigen verkäufer gibt. danke gleichwohl für die schnelle antwort.(echt hammer dieses forum):D

G Rookie

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich zitiere mal kurz:

Amazon.de schrieb:
Versandkosten

Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.

Voraussetzungen für dieses Angebot:

* Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
* Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
* Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand über die Deutsche Post (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
* Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops.
* Ausgenommen sind einige Produkte aus den Bereichen Elektronik & Foto sowie Küche, Haus & Garten und Spielwaren, die wir auf Grund der Beschaffenheit des Produktes und eines damit verbundenen Aufwands nicht kostenfrei liefern können. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln. Sollten Sie einen solchen nicht versandkostenfreien Artikel bestellen, so fallen für weitere Artikel in Ihrer Bestellung nur dann keine Versandkosten pro Lieferung an, wenn der Restbestellwert über 20 Euro liegt oder es sich um Bücher handelt.

sieht doch gut aus... ;)

jetz hab ich es gerade versucht, doch haben sie es mir verweigert, es geht einfach nicht (keine ahnung warum)
ZITAT : Dieser Artikel kann leider nicht an den von Ihnen gewünschten Ort versandt werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen, indem Sie seine Stückzahl auf 0 setzen und dann den Aktualisierungsbutton unten anklicken ( Länder mit Versandbeschränkungen)

Zurück
Oben