Creative ZEN X-Fi 32GB ?

IAlperI

Lieutenant
Nabend,
will mir nen Player hohlen und wollt mal fragen was eure Meinung ist?

Soll:
- MP3 und Video abspielen. Wobei Video nicht sooooooooo wichtig ist.
- max. 200€
- min. 16 GB
- Audio CD 1:1 kopie abspielen wäre klasse

Was haltet ihr von diesem hier?

Creative ZEN X-FI 32 GB

Zuletzt bearbeitet:

sadburai

Cadet 4th Year
Ich würde dir den Cowon D2 empfehlen:
Besserer Sound, bessere Verarbeitung, SD-Kartenslot und der Akku hält ewig, allerdings ist die Bedienung nicht mehr auf der Höhe der Zeit (vgl. mit ipod touch, o.ä.)!

Oder für 200€ den Cowon S9, der ist nochmal besser als der D2!

Akula

Commander
Hi, ich hab den Vorgänger. Nunja das neue Modell hier wurde nur etwas überarbeitet. Und ich kann Dir sagen, kauf Dir lieber ein Cowon - das hätte ich damals auch machen sollen. Einfach, weil Cowon satten und guten Sound bietet und das Ultimo im Mp3 Player Bereich darstellt und preislich ähnlich ist. Hier enttäuschte der X-Fi in meinen Augen, auch zu all den Vorgängern, die ich besaß.

Übrigens, wer stinknormale gute und kleine Kopfhörer sucht, den kann ich nur die AKG 311 empfehlen. Kosten nur ca. 12€ und haben mir den Klang an meinem X-Fi und HTC Desire doch sehr versüßt.

Mad316

Banned
Den Zen hatte ich selbst und empfehle ihn auf keinen Fall. Die Steuerung ist viel zu fummelig, das Touchpad zu unpräzise und er kann nur eine bestimmte Art Flac abspielen.

Danach habe ich mit den Philips GoGear gekauft und bin damit SEHR zufrieden.

IAlperI

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
So....
wie findet ihr den Philips GoGear Ariaz 16GB ?
Und die frage ist jetzt welchen?
Scheinen 2 Versionen vorhanden zusein.
Diesen?
Oder diesen?

Oder doch nen anderen?:freak:

MaverickM

20k Fleet Admiral
Ich hab noch einen alten Zen und bin damit recht zufrieden. Da der aber keine FLACs abspielt werde ich den wohl irgendwann demnächst mal austauschen.
Voraussichtlich gegen den neuen Zen Touch 2. UVP 209€ für die 16GB Version. Siehe auch hier: https://www.computerbase.de/2010-11/creative-mit-android-mediaplayer/

Leider momentan noch nicht verfügbar. Ich hoffe der wird die nächsten Wochen bis spätestens Weihnachten dann auch Lieferbar sein.

McDuc

Lt. Commander
@IAlperI: wenn Du rausfindest, wo Du den zur Zeit herbekommst, können wir ne Sammelbestellung aufgeben - will den auch unbedingt haben :D scheint eine echte Alternative zum IPod zu sein, wenn Du auf Wifi, die Kamera und die ganzen Apps verzichten kannst. Klanglich soll es um Welten besser sein und die Auflösung ist mir persönlich nicht so wichtig!

McDuc

Lt. Commander
@IAlperI: Ja, aber nur vielleicht - hast den roten Text gesehen "Derzeit nicht auf Lager ..." - und das schon ne halbe Ewigkeit :D

McDuc

Lt. Commander
Wenn man Deine Anforderungen vom #1 nimmt, dann kommt eh nur noch der Cowon in Frage?! :D
Hab mich auch nach ewigem Hin und Her für den Cowon entschieden (wenn er denn endlich mal verfügbar sein sollte - hab das Gefühl, bis es soweit ist, kommt ein neues Modell - hoffentlich mit WLan!).