Hallo!
Hab ein i7 860, ATI Radeon HD 5850, 4GB, Windows 7 64Bit
Spiele Crisys2 auf Ultra, FullHD, DX9 läuft alles super und sieht alles geil aus.
Sobald ich aber bei der selben Einstellung nur DX11 aktiviere, wird mein online Spiel so unscharf wenn mann sich bewegt und schnell umsehen tut, das man gar keinen Treffer landet.
Nun habe ich viel nachgeforscht und gemerkt das viele DX11 Probleme haben.
Eigentlich müsste meine Graka ausreichen mit DX11 Unterstützung oder liege ich da falsch?
Treiber scheinen aktuell zu sein.
Aber hab versucht die W7 64Bit Catalyst 11.6 virsion (nur English) zu installieren, Grafik absturz, Treiber werden nicht erkannt oder fehlerhaft. Systemwiederhergestellt und lasse die Finger von.
Das Bild ruckelt ja nicht sondern es sind unscharfe Bewegungen. DX9 Optimal!
Weis wer mehr?
Hat wer einen Tipp?
Hab ein i7 860, ATI Radeon HD 5850, 4GB, Windows 7 64Bit
Spiele Crisys2 auf Ultra, FullHD, DX9 läuft alles super und sieht alles geil aus.
Sobald ich aber bei der selben Einstellung nur DX11 aktiviere, wird mein online Spiel so unscharf wenn mann sich bewegt und schnell umsehen tut, das man gar keinen Treffer landet.
Nun habe ich viel nachgeforscht und gemerkt das viele DX11 Probleme haben.
Eigentlich müsste meine Graka ausreichen mit DX11 Unterstützung oder liege ich da falsch?
Treiber scheinen aktuell zu sein.
Aber hab versucht die W7 64Bit Catalyst 11.6 virsion (nur English) zu installieren, Grafik absturz, Treiber werden nicht erkannt oder fehlerhaft. Systemwiederhergestellt und lasse die Finger von.
Das Bild ruckelt ja nicht sondern es sind unscharfe Bewegungen. DX9 Optimal!
Weis wer mehr?
Hat wer einen Tipp?