News Cronos 610S, 710S & 750: Abkoncore verkauft Glas und RGB für unter 50 Euro

Ich bin echt erstaunt wie viel Gehäuse man inzwischen für wenig geld bekommt. Die sehen jedenfalls nicht wie billig Gehäuse aus.
Dieser Trend gefällt mir.
Und das ist nicht der erste unbekannte Hersteller der es den großen zeigt was machbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion, aid0nex, error404 und 4 andere
Find das 610S sieht am besten aus und ist vom Datenblatt her auch besser warum ist es günstiger als die anderen beiden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TierParkToni
Biohazardt schrieb:
Find das 610S sieht am besten aus und ist vom Datenblatt her auch besser warum ist es günstiger als die anderen beiden?
Damit es sich vielleicht gleich zu Beginn besser verkauft ;) ?
 
Werde mir das 710s mal bestellen. Für das Geld kann man für den Zweit PC nicht viel falsch machen. Mal schauen wie es sich macht.

@CB: danke für den Hinweis
 
1 streifen RGB

oder

1 Lüfter RGB

und schon schimpft sich das ding RGB gehäuse....
 
Scrush schrieb:
1 streifen RGB

oder

1 Lüfter RGB

und schon schimpft sich das ding RGB gehäuse....

Naja wieviel RGB erwartest du für den Preis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und rg88
Killer1980 schrieb:
Ich bin echt erstaunt wie viel Gehäuse man inzwischen für wenig geld bekommt. Die sehen jedenfalls nicht wie billig Gehäuse aus.

^^jo, definitiv, da ist auf den ersten Blick alles an Features da, was man als Gamer braucht, selbst für Wakü.
 
Biohazardt schrieb:
Find das 610S sieht am besten aus und ist vom Datenblatt her auch besser warum ist es günstiger als die anderen beiden?

Das billigste Gehäuse ist das 750. Beim 610S hat sich der Hersteller das Glas-Seitenfenster gespart.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Killer1980 schrieb:
Ich bin echt erstaunt wie viel Gehäuse man inzwischen für wenig geld bekommt.

Echtglas und Beleuchtung zu dem Kurs überzeugen mich auch, da hat sich echt was getan.

Killer1980 schrieb:
Die sehen jedenfalls nicht wie billig Gehäuse aus.

Leider sehen die Gehäuse in der Realität dann qualitativ doch etwas anders aus als auf Produktfotos. Da würde ich mir von allen Herstellern ein wenig mehr Transparenz oder besser Realitätsnähe wünschen.
 
Sehen recht ansprechend aus, sind mir persönlich aber zu klein.

Auf der Homepage habe ich mir die big Tower angesehen und vom Preis her sind die doch auch sehr ansprechend.

Der Abkoncore Ramesses 780 sagt mir da persönlich sehr zu.
 
Es reicht noch nicht mal für 2x USB 3.0 Ports. 40€ sind immer noch zu viel, wenn man zweimal kaufen muss.
Man darf sich da nichts vormachen. Es muss an allen Ecken und Enden gespart worden sein bei dem Gehäuse, damit es zu dem Dumpingpreis auf der Welle mit RGB mitschwimmt.
 
Also ich kriege schon Atemnot vom Anschauen. ^^ Welcher Anteil der Front ist letztendlich als Lufteinlass geöffnet - fünf Prozent? Zehn Prozent?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511
Ich kann und werde nicht mehr ohne ein Schallgedämmtes Gehäuse leben ^^
2 PC´s stehen im Wohnzimmer , dank dem Kinderzimmer und Nachwuchs...
 
AbstaubBaer schrieb:
Auf das bereits breit aufgestellte Marktdebüt vor sechs Wochen lässt Abkoncore drei weitere Gehäuse folgen. Mit den Midi-Towern konzentriert sich der Hersteller auf das untere Preissegment: Alle Modelle kosten weniger als 50 Euro. RGB-LEDs und Glas-Seitenteile sind trotzdem vorhanden.

Zur News: Cronos 610S, 710S & 750: Abkoncore verkauft Glas und RGB für unter 50 Euro

Schöne entwicklung... hofentlich taugen die ein biserl. Wie wäre es mal mit nem Test?

Edit:
Wobei... Mesh.... war klar... was so billig wird, da reicht das Geld leider auch nicht mehr für eine geschlossene Gehäusewand. :-( Glasscheibe hin oder her.
 
Die Slotblenden sind nicht wiederverwendbar, hätte ich unter Berücksichtigung des Preises aber auch nicht erwartet.
@Biohazardt Das 610S hat kein Echtglas.
 
xcsvxangelx schrieb:
Werde mir das 710s mal bestellen. Für das Geld kann man für den Zweit PC nicht viel falsch machen. Mal schauen wie es sich macht.

Falls du dir eins bestellen solltest, kannst du dazu dann ein kleines Review machen? Auf dem ersten Blick sehen die Gehäuse brauchbar aus, aber Qualität und Verarbeitung ist noch mal was anderes...
 
LasseSamenström schrieb:
Falls du dir eins bestellen solltest, kannst du dazu dann ein kleines Review machen? Auf dem ersten Blick sehen die Gehäuse brauchbar aus, aber Qualität und Verarbeitung ist noch mal was anderes...
Wenn ich die Zeit finde gern. 😁
 
Ich erinnere dich auch gerne daran :D. So in 1-2 Monaten
 
Zurück
Oben