Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crosshair Formula V 8350 fx cpu
- Ersteller pp180
- Erstellt am
Bitte mehr angaben zum System... was steht im Bluescreen?... mal google bemüht bezüglich der anzeige im Bluescreen?....
Man man man, bitte lies auch mal die Hilfestellung zum erstellen eines neuen Topics, dort wird gesagt was man so angeben sollte... bei dir fehlen leider alle möglichen Infos... <.<
Man man man, bitte lies auch mal die Hilfestellung zum erstellen eines neuen Topics, dort wird gesagt was man so angeben sollte... bei dir fehlen leider alle möglichen Infos... <.<
SoDaTierchen
Commodore Pro
Wenn du bis zum Bluescreen kommst, ist es nicht das Mainboard, was Mist baut. Vielleicht wären auch ein Paar mehr Informationen nützlich. So in die Richtung: System, wie lange schon im Betrieb, hast du kürzlich was geändert?
Was in deinem Fall fast garantiert helfen wird: Windows neu installieren.
Was in deinem Fall fast garantiert helfen wird: Windows neu installieren.
Seit wann kommt der Bluescreen? Hast du vorher in Sachen Software/Treiber/Hardware etwas geändert? Irgendwas übertaktet? Bitte nimm dir wirklich mal 5 Minuten Zeit und schreib wirklich HAARGENAU auf in welcher Konfiguration der PC ohne Probleme lief (wenn das mal der Fall war) was du VOR den Bluescreens gemacht hast, ob sich irgendetwas anderes geändert hat!
Bezüglich des Bluescreens, beim hochfahren F8 drücken, dort dann die Systemneustart bei Systemfehlern deaktiveren, müsste in den erweiterten Optionen stecken... kP : http://wiki.winboard.org/index.php/Automatischen_Neustart_bei_Systemfehler_deaktivieren
EDIT:
Na da haben wir doch den übeltäter...
Kommst du in den Abgesicherten Modus? Wenn JA: Dort kannst du mal alle Mainboardtreiber deinstallieren!
Edit2: Gewöhne dir bitte in Zukunft an, wenn du Hilfe möchtest, das du dein problem so GENAU wie möglichst schilderst!
"Hallo liebe CB Gemeinde, ich habe vor X Tagen mein Mainboard gewechselt und habe nun beim Hochfahren immer Bluescreens, leider ist der Bluescreen immer so schnell weg das ich nicht genau sehen kann was dort steht. Mein System ist Windows 7, dies lief xyz Tage/wochen/Jahre/schon immer wundertoll und schön....
Hier ein paar Infos zum System
CPU
RAM
neues Mainboard, vorher war altes Mainboard verbaut..."
So können wir dann auch ohne 3x nachzufragen schneller Helfen ^^
Bezüglich des Bluescreens, beim hochfahren F8 drücken, dort dann die Systemneustart bei Systemfehlern deaktiveren, müsste in den erweiterten Optionen stecken... kP : http://wiki.winboard.org/index.php/Automatischen_Neustart_bei_Systemfehler_deaktivieren
EDIT:
Na da haben wir doch den übeltäter...
Kommst du in den Abgesicherten Modus? Wenn JA: Dort kannst du mal alle Mainboardtreiber deinstallieren!
Edit2: Gewöhne dir bitte in Zukunft an, wenn du Hilfe möchtest, das du dein problem so GENAU wie möglichst schilderst!
"Hallo liebe CB Gemeinde, ich habe vor X Tagen mein Mainboard gewechselt und habe nun beim Hochfahren immer Bluescreens, leider ist der Bluescreen immer so schnell weg das ich nicht genau sehen kann was dort steht. Mein System ist Windows 7, dies lief xyz Tage/wochen/Jahre/schon immer wundertoll und schön....
Hier ein paar Infos zum System
CPU
RAM
neues Mainboard, vorher war altes Mainboard verbaut..."
So können wir dann auch ohne 3x nachzufragen schneller Helfen ^^
Zuletzt bearbeitet: