Crosstalk HD Audio (Define R5)

DerKaktus

Newbie
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
2
Hallo, ich habe bei meinem Define R5 seit längerer Zeit (vermutlich schon von Anfang an) das Problem, dass Headsets über die Frontanschlüsse Crosstalk haben, also im Mikrofon recht stark das zu hören ist, was im Kopfhörer abgespielt wird. An den Anschlüssen hinten am Mainboard ist dieses Problem nicht vorhanden, daher kann der Fehler auf den Bereich vom internen HD Audio Kabel bis zur Platine in der Gehäusefront eingegrenzt werden. Ebenfalls ist das Problem mit mehreren Mainboards festzustellen. Ist etwas in die Richtung bekannt? Gibt es die Möglichkeit, das defekte Teil einzeln zu tauschen?

Liebe Grüße,
DerKaktus
 
Hallo, ich habe nun mehrmals keine Antworten mehr auf meine E-Mails erhalten... Passiert hier noch etwas?
Das Ticket ist inzwischen 3 Monate alt, von "Flux in den Griff" kann man hier leider nicht mehr sprechen.
 
Zurück
Oben