CRT am Laptop

MahonY*

Cadet 4th Year
hello,

Also es ist so. Ich hab nen relativ alten laptop momentan nur und will meinen crt da anschliessen (iiyama vision master pro 455). ich hab ne ati x700 in dem kasten drin und kann auch einstellen das ich das bild auf den crt haben will. das funktioniert soweit auch.
allerdings läuft hier alles grad auf 60 Hz und ich kann das einfach nicht umstellen... er erkannte erst meinen crt und ich konnte ihn bei second device auch einstellen aber er hat die einstellungen nicht gespeichert und ich konnte ihn auch nicht als primär auswählen. mittlerweile krieg ich hier langsam nen fön weil ich mir sicher bin das ich irgendwo ne kleinigkeit übersehe.
hab mittlerweile im bios eingestellt das er nur den crt als bildschirm nehmen soll aber bringt nix :( mittlerweile kann ich aber nicht mal mehr den monitor als second device einstellen (auch bevor ich bios was umgestellt hatte).
so wie aussieht kann ich nur über den crt, den lcd vom laptop einstellen was mir natürlich nix bringt.

google bringt mir irgendwie auch keine lösung die bei mir klappt. ich hoffe einer von euch weiss was ich hier einstellen muss damit ich den crt übern laptop benutzen kann.

Zurück
Oben