ryuko
Banned
Fakten
CRT 2-3 Jahre alt Iiyama VM Pro 454
seit heute 22" Samsung 226bw
sitzt jetzt schon Stunden davor und muß sagen,ein Wechselgedanke hab ich ned wirklich.
Bild is klar schärfer aber das Gesamtbild is irgendwie ned stimmig. Der TFT gehört ja laut vielen Usern und Prad.de zu den besten 22" aber die TFT Technik macht mir Kopfzerbrechen.
Stalker,Company iof Heroes gespielt,schön scharf aber dann kommen die Kleinigkeiten.
TN hat doofe Blickwinkel ich weiß aber als Spieler sollte man ja TN nehmen. Neige denn TFT schon weit nach vorn,weil wenn man von unten schaut wirds sehr schnell dunkel.
Kommts mir nur so vor oder die Maussteuerung schwammiger unter TFT ?
Fühlt sich ganz merkwürdig an,hab Vsynch an,im Treiber und Game.
Vsynch is doch Pflicht oder wie macht ihr dass ?
Wie gings euch,seit ihr auch von top CRT Quali auf guten TFT umgestiegen ?
Hab ihr den TFT behalten,zurück geschickt,gezwungen sich dran zu gewöhnen ?
Ich geb dem TFT noch 3-4 Tage,aber z.Z würde ich sagen "zurück mit dem Teil" .
OB ich dann nochmal nen TFT bezweifle ich,denn dass was mich stört liegt an der Technik und nicht an Modellen.
Wer Tipps und Anregungen hat...
CRT 2-3 Jahre alt Iiyama VM Pro 454
seit heute 22" Samsung 226bw
sitzt jetzt schon Stunden davor und muß sagen,ein Wechselgedanke hab ich ned wirklich.
Bild is klar schärfer aber das Gesamtbild is irgendwie ned stimmig. Der TFT gehört ja laut vielen Usern und Prad.de zu den besten 22" aber die TFT Technik macht mir Kopfzerbrechen.
Stalker,Company iof Heroes gespielt,schön scharf aber dann kommen die Kleinigkeiten.
TN hat doofe Blickwinkel ich weiß aber als Spieler sollte man ja TN nehmen. Neige denn TFT schon weit nach vorn,weil wenn man von unten schaut wirds sehr schnell dunkel.
Kommts mir nur so vor oder die Maussteuerung schwammiger unter TFT ?
Fühlt sich ganz merkwürdig an,hab Vsynch an,im Treiber und Game.
Vsynch is doch Pflicht oder wie macht ihr dass ?
Wie gings euch,seit ihr auch von top CRT Quali auf guten TFT umgestiegen ?
Hab ihr den TFT behalten,zurück geschickt,gezwungen sich dran zu gewöhnen ?
Ich geb dem TFT noch 3-4 Tage,aber z.Z würde ich sagen "zurück mit dem Teil" .
OB ich dann nochmal nen TFT bezweifle ich,denn dass was mich stört liegt an der Technik und nicht an Modellen.
Wer Tipps und Anregungen hat...