Crucial C300 64GB: Boot dauert ewig (Windows 7)!

Hast du dieses schon getestet?

btw.: meine Crucial is gestern nach 61Windows Updates endgültig down gegangen... (Missing Operating System oder so ähnlich kommt).

Weiteres hat meine Crucial ebenfalls diese Mikroruckler die andere Besitzer dieser SSD auch haben. Finde ich nicht bald dazu eine Lösung schick ich das ding zurück. Da funktioniert ja meine alte HDD noch zuverlässiger!!

Siehe dazu in diesem Link: https://www.computerbase.de/forum/t...it-neuer-firmware.819288/page-16#post-9394606
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab auch das problem das der Boot relativ lang dauert habe auch die Crucial C300 64GB Version nur hab ich den fehler gemacht im BIOS nicht auf AHCI umgestellt zu haben sondern es Standart auf IDE gelassen zu haben wenn ich jetzt jedoch auf AHCI im BIOS umstelle wird nicht eine Festplatte mer Angezeigt wenn ich aber dan W7 auf die Crucial C300 installieren "wöllte" wäre diese verfügbar

Woran liegt das das die Festplatten beim Boot nicht angezeigt werden? und was wäre wenn ich jetzt auf AHCI stelle und dan W7 auf die Crucial C300 mache sind dan am ende alle Festplatten wieder da? ich habe noch 3 weitere Festplatten verbaut und zwar diese:

500GB WDC WD5000AAKS-00TMA0
1000GB WDC WD10EARS-00Y5B1
320GB WDC WD3200BB-00KEA0


Mein Board ist ein: Asus M4N82 Deluxe Triple-SLI, Betriebssystem Windows 7

danke schonmal für eure Hilfe :)
 
is das sicher das das alles dan wieder da ist? oder denkst du das nur weil ich mach jetzt ned das W7 neu drauf wenn dan die ganzen festplatten ned da sind
 
ja aber wenn ich jetzt auf AHCI umstelle sind auch alle weg und warum?
 
öhm kA ob das aktuellste drauf is das letzte mal als ich nen Bios update gemacht hab is das kack board durchgebrant
Ergänzung ()

aber wenn ich jetzt aktuell ohne w7 neu drauf zu machen auf AHCI umstelle und alle festplatten auser die nicht sata platte weg sind ist was nicht normal?

sonst mach ich jetzt w7 unter AHCI neu drauf wenn das was bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur eine ide platte drin und die wird immer angezeigt die 3 sata platten jedoch nur wenn es im BIOS auf IDE steht

und was muss ich da jetzt machen? oder geht das da nicht?


und wie ist das mit dem Bios Update muss ich da stufenweise Aktualisieren oder reicht es wenn ich einfach die neuste version runterlade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben