Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die sehen neu oder neuwertig aus die haben 0 Stunden.
Wenn der Vorbesitzer die Smart nicht manipuliert hat steht der Nutzung nichts im Wege.
Liebe Grüße.
Die ältere SSD ist von eBay, die hat ein paar Kratzer auf dem Logosticker. Laut Smart lediglich einmal eingeschaltet gewesen.
Die Zweite habe ich vom Schwarzen Brett eines anderen deutschen IT Forums. Die OVP war noch verklebt, allerdings war die SSD bereits 4mal gestartet worden mit 0 Betriebsstunden.
Na wie gesagt, ist bei mir genauso, der Listet offensichtlich wieviel freie Blöcke noch da sind.
Seltsam alt weil der Wert und der Grenzwert auf 0 sind .... und normalerweise ist aktueller Wert gleich Grenzwert eben ein Fehler bei Smartwerten.
Ist bei meinen MX500 aber ganz genauso wie gesagt.
Also normal.
Die ältere SSD ist von eBay, die hat ein paar Kratzer auf dem Logosticker. Laut Smart lediglich einmal eingeschaltet gewesen.
Die Zweite habe ich vom Schwarzen Brett eines anderen deutschen IT Forums. Die OVP war noch verklebt, allerdings war die SSD bereits 4mal gestartet worden mit 0 Betriebsstunden.