Crucial SSD Schnelligkeit im keller

mhm ja gut wegen dem Trimmen ist es eine sache die mir bissl arbeit kostet aber gut mit Backup usw. geht das wieder bissi schneller

nun zur Leserate ja da bringts mir was zwar vl in der Praxis nicht so spürbar aber wer weis es gab ja keine guten Aussagekräftigen Raid0 Reviews mit den Crucial C300

Von der Schreibrate weiß ich leider noch nichts bis ich es nicht getestet habe könnte sich vl auf der Höhe der 128 GB version bewegen vermute ich aber ich vermute es mal muss es mal selber austesten

OMG...

Hättest du uns mal vorher gefragt... :rolleyes: Ich weiß nicht, ob dir noch zu helfen ist. Du kommst mit der 128GB Version viel besser weg, da hast du dann auch höhere Schreibraten als mit deinem tollen RAID.

Noch mal ganz deutlich, ohne TRIM Unterstützung werden deine Schreibraten massiv einbrechen. TRIM ist für die C300 lebenswichtig.

TRIM gibt es nur mit:

1. Standart MS AHCI Treibern (bei AMD Systemen, bei Intel gibt es TRIMfähige Treiber)
  2. Windows 7
  3. ohne RAID!

Lass es dir durch den Kopf gehen oder renne mit deinem Kopf durch die Mauer. Ende, mehr sag ich dazu nicht...

Ich hab doch gesagt das ich sie Manuell trimmen werde also mal Lesen

Ich bin mir bewusst was ich tue habs mir auch überlegt und zu dem Entschluss gekommen es zu machen

es kann doch nicht so schlecht sein und ja wenns keiner Ausprobiert hat kann auch keiner eine Ehrliche bzw zutreffende Meinung dazu zu sagen =)

Geiler Test. Un wie man sehr schön erkennen kann, ist die 128 GB Variante um einiges besser.:D Schön schön.

Alternate 1
Zurück
Oben