• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cryostasis - Sleep of Reason

TD_23

Lt. Commander
Hi,

man hört gar nix mehr von dem Spiel "Cryostasis - Sleep of Reason"! Angeblich soll es ja diesen Monat rauskommen, dennoch weiß man fast nix über dieses Game! Weist ihr was?
Genauer Termin oder Systemvorrausetzungen? Keiner eine Idee?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist in Russland am 5. Dezember erschienen, wenn das Spiel hier in Deutschland erscheint keine Ahnung! Die Gameplay-Videos scheinen auch anständig zu sein.

Die Mindestvoraussetzungen lauten:
[*] Windows XP/Vista Service Pack 1;
[*] CPU Pentium 4 2,4 ГГц;
[*] 1GB Arbeitsspeicher ;
[*] Grafikkarte NVIDIA Geforce 7800 oder ATI Radeon X1800 mit 256MB;
[*] 6GB freien Speicher auf der Festplatte;
[*] Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9.0;
[*] DVD-Laufwerk;
[*] Tastatur, Maus.

Empfohlene Voraussetzungen lauten:
[*] Windows XP/Vista Service Pack 1;
[*] CPU Intel Core 2 Duo mit 3 GHz oder AMD Athlon 64 X2 4200+;
[*] 2 GB Arbeitsspeicher;
[*] NVIDIA Geforce 8800 oder ATI Radeon X2800 mit 512MB;
[*] 6GB freien Speicher auf der Festplatte
[*] Soundkarte, kompatibel mit DirectX 9.0;
[*] DVD-Laufwerk;
[*] Tastatur, Maus.

Empfohlene ATi Radeon X2800? oder Core 2 Duo mit 3 GHz vergleichbar mit X2 4200+?

"Die spinnen, die Römer!" :p

Cryostasis - Sleep of Reason könnte eine unentdeckte Perle darstellen. Habe das Spiel selber erst ein paar Monate verfolgen können aber was ich so alles geshen habe, gefällt mir sehr gut. Wann es aber in Ger rauskommt, weiß ich auch nicht. Mein Freund ist Russe. Konnte bei ihm auch schon Stalker Clear Sky in der Russian Version vor dem deutschen Start spielen. Vllt. bestellt er sich auch das Spiel noch - ich hoffe es:cool_alt:

Mr. Bush

Edit: Aber die Mischung aus Doom³ und Bioshock verspricht eine Menge!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wo hast du das Spiel denn her? Und wie läuft es so?
Wäre cool mal paar Infos zu erfahren!

Er hat es wahrscheinlich aus Russland importieren lassen?!
Wäre wirklich mal interesant von jemanden zu hören wie das Spiel ist, der es besitzt! Würde es dir was ausmachen, wenn du eine kleine "Review" machst? Würde mich sehr darüber freuen!

Mr. Bush

*push*
Es ist ein neues Tech-Video aufgetaucht. Zeigt das Spiel im DX10 Modus und nebenbei noch ein paar nette PhysiXeffekte. Sieht garnicht mal so schlecht aus!
Weiß jemand schon etwas über den Europarelease?

Mr. Bush

Ich glaube am Donnerstag den 18.12.08 soll eine Demo erscheinen! Release in Europa ist glaube im 1.Quartal 2009!

Gruß

Hmm, hab erlich gesagt nichts von einer Demo um diesen Zeitraum gehört. Aber wäre wirklich sehr geil, wenn morgen die Demo kommt:D. Freu mich irgendwie auf das Spiel wie ein kleines Kind.

Mr. Bush

Also heute kann man die TechDemo bei gamershell downloaden ;-)

Hab ich jetzt auch herausgefunden;). Leider nur für Vistauser:(. Habe hier noch einen netten Thread eines englischen Forums gefunden. Da hat jemand das Spiel auch schon und hat ein paar Eindrücke dazu geschrieben. Je mehr ich vom Spiel sehe, desto mehr will ich es jetzt Spielen, jetzt!:freaky:
Als Release gibt er den März nächsten Jahres an. Allerdings nur für Nordamerika. Denke aber mal, dass das auch für Europa gilt. *hoff*

Mr. Bush

Hi Leute,
sollte das Spiel nicht heute erscheinen? Wenn kommt denn das Game nun raus?
Sehr merkwürdig das ganze!

MfG

Das Spiel ist der Hammer !
Die Atmo ist einfach nur beeindruckend...

Du bist in einem Raum in dem es hell ist (Licht an etc.) und dann kommt wieder eine Vision und nach dieser bist du wieder in der Wirklichtkeit.
ALLES ist dunkel... es ist kalt... und du hörst dich schnell atmen und hörst komische Geräusche... knackendes Metall ... der Schneesturm von draußen...du machst die Taschenlampe an und gehst weiter und dein Atem und dein Herz geht mit deinem Spieler ... du schaust dir jede Ecke genau an und drückst immer wieder F5 (Save)

Wenn du es nicht erwartest kommt so ein Monster ... oder was es auch immer ist... ich hab es bis jetzt noch nicht rausgefunden.
Ich kann nur sagen das es auf jeden Fall ein bischen länger dauert weil es 20Kapitel gibt... bin grad im 9. und habe schon einige Stunden gespielt.

Laufen tut es mehr oder weniger gut aber akzeptabel finde ich =)
Die Grafik ist auf jeden Fall ein Hit und der dazugehörige Sound erst recht.
Die Geschichte gefällt mir auch und macht ziemlich viel Lust auf mehr !

Zurück
Oben