Cryostasis: Sleep of Reason lässt sich nicht Updaten

Sharky90

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
20
Hi
da mir hier schon einmal geholfen wurde ,hoffe ich das es diesmal auch wieder klappt.

Und zwar geht es um folgendes :
Ich habe mir Cryostasis zugelegt und wollte es mit dem Patch 1.1 Updaten. Aber anstatt es zu Updaten kommt folgender Fehler:
Cryostatis wird nicht auf ihrem System gefunden bitte neuinstallieren usw .
Was ich auch sehr merkwürdig finde das im Verzeichnis des Spieles nur eine Datei befindet und zwar die exe.datei aber für ein 4.67 GB großen Ordner ein bisschen wenig ^^.

Ich hofffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Mein System:
Quad 9300@2.50 GHz
4 GB Ram
Geforce 260 GTX
Vista 64Bit SP 2


So hab das Problem selber gelöst ,hatte ein falschen Patch runtergeladen .Dieser war nur für die UK-Version.
http://de.nzone.com/object
/nzone_cryostasis_downloads_de.html

Hier kann man den Patch für die EU-Version runterladen.Dieser soll die Physx Effekte verbessern und neue Effekte hinzufügen.Außerdem gibt es eine neue Waffe die Wasserkanone - Strahler weiß jetzt nicht den genauen Namen.
Hinweis: Nach den Installieren des Patches funktioneren die alten Speicherstände nicht mehr.

Grüß Sharky90
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Top