Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis 1 - Treiberfehler oder Grafikfehler oder Enginefehler
- Ersteller AMINDIA
- Erstellt am
M
mac4life
Gast
Ich würde mal behaupten, dass es ein Fehler seitens des Spiels ist, sprich der Engine.
Die GPU würde doch keine Flamme berechnen/ausgeben, wenn dies nicht vom Spiel vorgegeben wird.
Davon ab. Ist das nicht relativ egal?
Wenn wir für jeden Bug ein neuen Thread aufmachen, bräuchten wir bald ein eigenes Forum dafür.
Die GPU würde doch keine Flamme berechnen/ausgeben, wenn dies nicht vom Spiel vorgegeben wird.
Davon ab. Ist das nicht relativ egal?
Wenn wir für jeden Bug ein neuen Thread aufmachen, bräuchten wir bald ein eigenes Forum dafür.
Yakomo
Commander
Sicher das die Flamme frei schwebend in der Luft brennt?
Könnte auch ein von einer Explosion durch die Gegend geschleuderter "Splitter" sein, der weiter weg gelandet ist und brennt.
Andererseits: Wayne! Es brennt ja nicht sooo oft in dem Spiel
Könnte auch ein von einer Explosion durch die Gegend geschleuderter "Splitter" sein, der weiter weg gelandet ist und brennt.
Andererseits: Wayne! Es brennt ja nicht sooo oft in dem Spiel
Generalflux
Lieutenant
Machst du Screenshots immer, indem du den Monitor abfotografierst?! 

Installiere mal den MSI Afterburner, dann kannst du das in Zukunft mit einem Tastendruck im Spiel erledigen, und nebenbei noch ein paar Infos über deinen PC auf den Bildschirm zaubern lassen.
Installiere mal den MSI Afterburner, dann kannst du das in Zukunft mit einem Tastendruck im Spiel erledigen, und nebenbei noch ein paar Infos über deinen PC auf den Bildschirm zaubern lassen.
SuddenDeathStgt
Banned
Das kann NUR an W8.1 liegen ...^^ und jaaa ...AB & Co haben auch noch andere Vorzüge & dienen nicht NUR für das Übertakten. 
Amok68
Lt. Commander
AMINDIA schrieb:Ich muss mir also sicherlich keine Sorgen um meine Grafikkarte machen.
Nein in dem Fall nicht,das kommt vom Spiel.
Mittlerweile stürzt Crysis 1 nur noch ab. Liegt sicherlich an W8.1. Gibt ja kein Update/Patch. Crysis Warhead läuft auch nicht. Crysis 2 funktioniert soweit ganz ok. Aber es gibt ja keine Updates/Patches für die alten Spiele. Auf Vista 64 laufen die Spiele ohne Probleme. Jetzt mit W8.1 nicht mehr.
Generalflux
Lieutenant
Probier mal den Kompatibilitätsmodus mit Windows 7 oder XP aus, Rechtsklick auf das Symbol und dann Kompatibilität.