• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Aktivierung

Dwyane

Lt. Commander
nAbend

Wollte mal wieder Crysis 2 zocken und habe es dafür heute Abend mal installiert. Lief auch alles reibungslos, war die 2te Installation nachdem ich das BS neu aufgesetzt habe. Es hat auch gleich den 1.9 Patch runtergeladen und installiert.

Als ich dann das Spiel zum ersten mal startete fragte er nach der Serialnr. zur Aktivierung, hab die eingegeben und bekomme dann aber immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung."

Inet ist ok komme überall hin, habs auch schon ohne Firewall versucht.

Der Witz ist er zeigt mir dann noch ne Adresse von einer Servicepage an "http://eade-new.custhelp.com/" die aber gar nicht erreichbar ist!

Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Beim erssten mal lies es sich ohne Murren aktivieren :(

Thx für alle Tips

Füge das Spiel doch bei Origin hinzu. Dort hab ich meins auch eingefügt und es lüppt ohne Probleme und ohne DVD im Laufwerk.

Evil95 schrieb:
Füge das Spiel doch bei Origin hinzu. Dort hab ich meins auch eingefügt und es lüppt ohne Probleme und ohne DVD im Laufwerk.

So hab ich´s auch gemacht. Brauchst keine DVD im Laufwerk, und die Updates kommen auch automatisch.

Werde ich gleich mal machen, danke.

Zurück
Oben