• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 aktivierung

Gandalf2210

Commodore
Hallo

Ich wollte mein Sims 2 ultimate auf origin nochmal auskramen. Spiel installiert, und jetzt meint der, das Lizenzlimit für das Spiel sei erreicht. Vor meinem neu aufsetzen mit windows 10 lief es.
Was soll das denn jetzt heißen? Wieso ist soetwas an die PC Hardware gebunden, und nicht einfach nur an den Origin account?
Im Internet hieß es jetzt, ich muss mich an den support wenden.
Ist das bei jedem Spiel so? Oder nur bei den alten kamellen, wo der Kopierschutz recht lieblos noch nachträglich dran geklatscht wurde?

mfg Gandalf2210

Das ist normal bei alten EA Games, die waren meist auf 3 Aktivierungen beschränkt und frischten sich wieder auf sobald man es deinstalliert hat. Aber wenn man z.B. Windows neu installiert ohne vorher Sims zu deinstallieren, dann werden die Aktivierungen verbraucht.

Also ja, da hilft nur noch Support.

mit dem hatte ich gerade das vergnügen (dem englischem Chat support)
jetzt hab ich es als neu markeirt in meiner bibliothek, allerdings kam immer noch der selbe Fehler.
Alle regestry einträge mal gelöscht, und jetzt installeirt er gerade neu.

Und es klappt immer noch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Produktcode manuell irgednwo nochmal einzugeben?
Ich wurde einmal dazu aufgefodert und habe dummerweise den erst besten genommen, den google ausgespuckt hat

Aber ich merk schon. Anscheinend soll ich mein Geld (in Zukunft) bei uploaded und co lassen, und nicht bei EA.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben