• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 mit Geforce 275 GTX spielbar?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pelz

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
150
Hallo,

leider wurde der Thread "Crysis 2, recht moderater Hardwarehunger ?!" geschlossen, ansonsten hätte ich dort meine Frage gut unterbringen können.

Ich überlege auch mir Crysis 2 zu kaufen habe aber Bedenken ob es meine Grafikkarte schafft, dass Spiel in halbwegs guter Qualität darzustellen und flüssig zu spielen.

Meine Konfiguration:
Prozessort: CoreI7-920
Ram: 6GB OCZ (8-8-8-24)
Grafikkarte: Palit Geforce 275 GTX (895MB)
Monitor: 1650x1050

Die Frage:
Lohnt sich der Kauf von Crysis 2 mit oben angegebener Grafikkarte?

Danke für eure Hilfe
 

Lars_SHG

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
15.068
Ja, Crysis 2 frisst hauptsächlich CPU-Ressourcen. 4 Kerne sind bei mir auf 50%.

Meine Graka langweilt sich bei ebenfalls 50%. Alles auf max.
 

Bitcatcher

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.074
Deine Hardware reicht locker um Crysis 2 mindestens auf "hoch" flüssig spielen zu können.
 

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.424
Ich denke sollte auf jeden Fall spielbar sein... Mein Prozessor ist um die 30 - 40 % ausgelastet und meine Grafikkarte so um die 60% bei allem auf Max. und 1920x1080.

MfG
 

Xenotime

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
363
Vorallem in der Auflösung gar kein Problem die GTX 275/280/285 haben mit den meisten spielen auf hohen details nicht die geringsten Probleme in 1680 und auch 1920.
 

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
382
Ich hab noch ne hd4870 und alles läuft flüssig
 

pelz

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
150
Danke euch Allen für die superschnelle und positive Antwort:)
Bin echt erleichtert
 
Zuletzt bearbeitet:

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.454
Ich konnte Crysis 2 mit meiner 260GTX (216) auf 1920x1200 und dritthöchster Einstellung (Fortgeschritten) flüssig (40fps etwa) zocken. Alles kein Problem...

Crysis 2 ist deutlich besser programmiert als sein Vorgänger.
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.631
Bitte die Sammler beachten. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top